![](https://cms-images.mmst.eu/emcuyxu9plb9/4m9P1KLXVWcZS07P4Mzwae/61e6aa5a193cb265f860510dec90ee5c/intro.jpg?q=70&fm=webp&w=600&h=434)
Omnichannel & First-Party-Daten
Durch unseren Omnichannel-Ansatz und unsere First-Party-Daten haben wir ein einzigartiges Verständnis für unsere Kunden. So bieten wir unseren Partnern vielfältige Möglichkeiten für Wachstum in der Unterhaltungselektronikbranche.
- Wertvolle First-Party-Daten
Als Einzelhändler begleiten wir Kunden vom ersten Kontakt bis zur letzten Transaktion und haben so Zugriff auf aussagekräftige Daten über Interessen und Kaufverhalten.
- Datengetriebene Lösungen
Retail Media ist datengesteuert, messbar und transparent. Steigern Sie Reichweite und Sichtbarkeit Ihrer Produkte, wo es darauf ankommt.
- Gemeinsam erfolgreich
Sie bestimmen über Ziel und Dauer der Kampagne. Unser engagiertes Team von Fachleuten übernimmt das Setup und optimiert die KPIs.
- Von Launch bis Always On
Wir stärken Marken und platzieren Produkte. So fördern wir den Absatz von Tag eins, bis hin zum etablierten Dauerbrenner.