Winter is coming!

OMEN by HP Winter Games

|

Nicht nur der Winter naht, sondern mit den OMEN by HP Winter Games auch eines der grössten Game-Turniere der Schweiz. Die Mädels und Jungs von mYinsanity und HP schaffen ein neues Format, wo die besten Allround-Gamer gesucht werden.

OMEN by HP Winter Games

Das Finale der Winter Games findet am 26.01.2019 im Stadtmuseum Aarau statt, wo sich die vier besten Dreierteams treffen und sich in verschiedenen Game-Titeln batteln werden. Die Gastgeber mYinsanity, ein Streamer-Trio aus den Reihen der Swiss Angry Noobs und der eSports-Clan SILENTGAMING sind als Finalisten bereits gesetzt – jetzt suchen wir aber noch die Vierten im Bunde!

Wie können wir teilnehmen?

Ihr müsst euch als allererstes qualifizieren! Dazu tretet ihr als Dreierteam in drei verschiedenen Games gegen eure Kontrahenden an. Das beste Team gewinnt die Wildcard und erhält die Chance auf unendlichen Ruhm!

ONLINE QUALIFIER

Hier geht’s zur Anmeldung für den Online Qualifier.

Datum: 19.01.2019
Check-In: 12.30h
Start: 13.00h
Gespielt wird: Tetrisfriends, Brawlhalla & Rocket League.
Spielformat: Bei weniger als 16 Teams via Double Elimination, bei mehr als 16 Teams Single Elimination
Regeln: Jeder Spieler eines Teams darf pro Runde nur in einem Spieltitel antreten. Das detaillierte Regelwerk findet ihr hier.

Das Winning-Team des Qualifiers wird sich am Offline Finale gegen die drei gesetzten Mannschaften beweisen müssen.

OFFLINE FINALE

Datum: 26.01.2019
Zeit: 14.00h
Ort: Stadtmuseum Aarau

Das Format und die Regeln werden kurz vor dem Finale bekannt gegeben, so dass den Teams praktisch keine Zeit zum Trainieren bleibt und sie beweisen müssen, was sie aus dem Stand können.

Das Finale wird live auf Twitch übertragen, besser du folgst gleich mal MYI auf diesem Twitch.

Unbedingt auch gleich noch mYinsanity auf Twitter folgen – dort gibt es nämlich amix am Schnellsten die Updates rund um die Winter Games.

Falls du noch Fragen hast, oder Spielgspöhnli suchst, dann check einfach mal im offiziellen Discord-Server der Winter Games ein und schau ob du dort deine Teammates findest.

*** Für den Qualifier wird vorausgesetzt, dass die Spieler über die drei Games verfügen – bei Rocket League können Kosten entstehen. ***

Produkteinfos werden geladen

Es konnten leider keine Produkteinfos geladen werden.

${ productMain.product_title }

CHF ${ productMain.price }
Zum Shop

Verwandte Produkte

  • ${ product.product_title } CHF ${ product.price } Zum Shop

Produkteinfos werden geladen

Es konnten leider keine Produkteinfos geladen werden.

${ productMain.product_title }

CHF ${ productMain.price }
Zum Shop

Verwandte Produkte

  • ${ product.product_title } CHF ${ product.price } Zum Shop

Kommentare

Anzahl Kommentare: 0

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein MEDIAMAG-Konto.

Hast du noch kein Konto? Hier gehts zur Registrierung.