Mediamarkt Logo

ECOVACS DEEBOT T9 - Saug- und Wischroboter (Weiss)

4.4 (13)

Art.-Nr. 2068259

ECOVACS

ECOVACS
Versandkostenfrei

    App-steuerbar

    Ja

    Nasswischfunktion

    Ja

    Maximale Betriebsdauer

    175 Min.

    Betriebsart

    Akkubetrieb

    Zu den technischen Daten

    Leider keine Lieferung möglich

    + CHF 0.00

    Abholung

    Bitte wählen Sie einen Markt aus

    DEEBOT T9

    Der beste DEEBOT jetzt noch besser

    Der DEEBOT T9 ist der nächste Entwicklungsschritt für intelligente Roboter mit Saug- und Wischtechnologie. Dieser Premiumroboter verfügt über TrueDetect 3D 2.0 und TrueMapping 2.0, sodass er sich mit höchster Präzision durch seine Umgebung bewegt und Objekten ausweicht. Außerdem reinigt der DEEBOT T9 dank der OZMO™ PRO-Technologie mit doppelter Saugkraft (bis zu 3.000 Pa) im Vergleich zu den Vorgängermodellen. Egal, ob du Teppich- oder Holzfußboden hast oder ob Tierhaare oder nur Staub entfernt werden sollen: Es ist immer sauber.

    Wenn die Reinigung beendet ist, kannst du dich außerdem an einem frischen Duft erfreuen! Durch den ersten eingebauten Lufterfrischer in der Branche sorgt der DEEBOT T9 dafür, dass dein Zuhause noch lange nach der Reinigung gut duftet, da er Tier- und andere schlechte Gerüche währenddessen entfernt. Du kannst aus drei verschiedenen Düften wählen oder die Funktion ganz abschalten. Das überlassen wir ganz dir.

    Mit einer ganzen Reihe an Verbesserungen und zusätzlichen neuen Funktionen ist der DEEBOT T9 jetzt die Premiumversion eines Bodenreinigungsroboters.

    • Optimale Lösung für präzise Reinigung und Schutz
    • Erweiterte App-Aktualisierung für optimale Reinigungsroute
    • Ein luxuriöses Reinigungserlebnis durch Lufterfrischer
    • Hohe Leistung und effiziente Reinigung
    • Kompatibel mit der automatischen Absaugstation

    Technische Merkmale

    Produkttyp

    Saug- und Wischroboter

    Maximale Leistung

    50 W

    Maximale Saugleistung

    3 kPa

    Maximales Volumen des Wasserbehälters

    180 ml

    Filter

    Filter waschbar

    Ja

    Bürsten + Düsen

    Elektrische Bürste

    Ja

    Ausstattung

    Vorprogrammierte Reinigung

    Ja

    Systematische Reinigung

    Ja

    gezielte Reinigung

    Ja

    WLAN

    Ja

    App-steuerbar

    Ja

    Zeit / Wochenprogrammierung

    Ja

    Nasswischfunktion

    Ja

    Raumerkennung

    Ja

    Oberflächensensor

    Ja

    Duftzerstäuber

    Ja

    Ladestation

    Ja

    Auto Return Funktion

    Ja

    Besondere Merkmale

    TrueDetect 3D 2.0, TrueMapping 2.0, Erweiterte App-Aktualisierung, Lufterfrischer, Reinigungsmodus: Auto, Bereich, Benutzerdefiniert, Anpassung des Wasserdurchflusses, Sprachmitteilungen

    Energieversorgung

    Betriebsart

    Akkubetrieb

    4.4(13)

    5

    (8)

    4

    (4)

    3

    (0)

    2

    (0)

    1

    (1)

    Basierend auf 13 Bewertungen.
    Es werden auch Bewertungen aus Dritt-Quellen (z.B. Hersteller-Seite oder andere Webshops unserer Unternehmensgruppe) berücksichtigt. Verifizierte Bewertungen sind mit dem Hinweis "Verifiziert" gekennzeichnet. Hinweise und Regeln für unsere Bewertungsfunktion

    13 Bewertungen

    24.5.2021

    Top Modell

    von Felix E.

    Der T9 ist bereits der zweite Modell Saug und Wisch Roboter aus dem Hause Deebot. Die Robis sind durchdacht und hier und da merkt man die Erfahrung der Entwickler. Wie die kleine Bürste zum reinigen d...

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    13.5.2021

    Tolle Leistung!

    von TrommelTobi

    Wer einen Saugroboter sucht, der wirklich zufriedenstellend arbeitet, schnell ist und wirklich mit Abstand die besten Reinigungsergebnisse erzielt, die ich bisher erfahren durfte, kann hier ohne Reue ...

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    11.5.2021

    Für Allergiker bestens geeignet

    von 80sgothic

    Top, bin überzeugt! Als Allergiker spart man sich so einige tränenden Augen und eine tränende Nase. Er hilft einem im Alltag, und man hat Zeit für andere Dinge als staubzusaugen. Lässt sich sehr einf...

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    9.5.2021

    Mega Saug-Wischroboter

    von MasterP

    Also wenn das mal kein Haushalthelfer ist, dann weiß ich auch nicht.
    Der Deebot T9 fährt bei uns 1-2 mal täglich(Familie mit 2 Kindern). Morgens saugen und Abend machmal auch wischen. Ich weiß garnich...

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    9.5.2021

    Klar Empfhelung

    von Monika B.

    Für mich ist der Ecovacs Deebot T9 der erster Roboterstaubsauger.

    Als ich es aus seiner Schachtel nahm, war ich überrascht, wie groß es war. Es hat einen Durchmesser von etwa 35 cm und eine Höhe von ...

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    8.5.2021

    Der DEEBOTler für Familien und Tierfreunde

    von BrandenburgerMama

    Der DEEBOT T9 ist wirklich ein toller Helfer im Haushalt, ich möchte ihn nicht mehr missen.
    Die Steuerung über die App
    #EcovacsHome ist leicht verständlich, damit lässt sich klasse arbeiten. Super R...

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    8.5.2021

    Toller Saug und Wischrobotter

    von Julecb

    Ich habe den T9 zum testen für 4 Wochen bekommen. Also erstmal muss ich sagen das dieser der erste Staubsauger ist der saugstark ist und auch bis zu jetzigen Zeit bleibt. Allesrdings sind 4 Wochen tes...

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    7.5.2021

    Super Saugroboter

    von Florian W.

    Der Saugroboter ist eine unglaublich große Hilfe im Alltag, er fährt problemlos während wir in der Arbeit sind durch die Wohnung und wenn wir zuhause sind, ist alles sauber. Weiters kann mich der Saug...

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    21.5.2021

    Eine praktische Gerät

    von Lore19

    Ich habe diesen Saugroboter einige Wochen lang getestet. Ich war sehr aufgeregt, als ich das Paket erhielt.
    Ich habe die Anwendung auf meinem Handy installiert und los geht's.
    Es ist ein modernes Gerä...

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    18.5.2021

    Toller Saug - und Wischroboter mit tollem Design

    von Gbitanem3

    ich wollte schon immer einen Saug- und Wischoboter testen, da ich eine Erleichterung im Alltag gesucht habe. Zudem leide an einer Hausstaub - und Pollenallergie und muss meine Wohnung täglich putzen. ...

    Ursprünglich erschienen auf mediamarkt.de

    CHF389.70
    CHF389.70