Mediamarkt Logo

Gotham Knights - PlayStation 5 - Deutsch, Französisch

    Hersteller

    Warner Bros. Interactive

    Titel

    Gotham Knights

    Genre

    Action

    Altersfreigabe (PEGi)

    Ab 16 Jahren

    Zu den technischen Daten

    Online verfügbar

    Lieferung 29.04.2024 - 03.05.2024

    + CHF 0.00

    Abholung

    Bitte wählen Sie einen Markt aus

    Unser Geräteschutz Angebot
    Details

    Dein Vermächtnis beginnt jetzt. Werde zum Ritter der Nacht.

    Batman ist tot. Eine neue, weitreichende kriminelle Unterwelt hat sich in den Strassen von Gotham City ausgebreitet. Es liegt nun an der Batman-Familie - Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin - Gotham zu beschützen und Hoffnung zu ihren Einwohnern, Disziplin zu ihren Polizisten und Furcht zu ihren Kriminellen zu bringen. Löse Rätsel, die die dunkelsten Kapitel der Geschichte der Stadt verbinden und besiege berüchtigte Schurken in epischen Konfrontationen.

    Gotham Knights ist ein Open-World Action-Rollenspiel, das in der bis jetzt dynamischsten und interaktivsten Version von Gotham City stattfindet. Du kannst entweder allein oder mit einem anderen Helden zusammen die fünf verschiedenen Stadtteile von Gotham patrouillieren und kriminelle Aktivität beenden, wann immer du sie findest.

    Spiele die neue Garde von DC-Superhelden

    Schlüpfe in die Rolle von Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin und gestalte Gothams neueste Beschützer, um deine eigene Version des Dark Knights zu erschaffen.

    Eine originelle Geschichte voller Action in DCs Batman-Universum

    Diese neue Ära an Helden agiert vom Glockenturm aus und muss Geheimnisse lüften, die zu den dunkelsten Kapiteln von Gothams Vergangenheit führen. Erkunde alles von himmelhohen Türmen bis hin zum kriminellen Netzwerk der Unterwelt. Erlebe detailreiche Geschichtsstränge, darunter auch direkte Kämpfe gegen die berüchtigsten DC-Superschurken wie Mr. Freeze, der ganz Gotham City im Eis versinken lassen möchte.

    Erkunde ein Open-World-Gotham-City und kämpfe gegen das Verbrechen

    Patrouilliere die dunklen Strassen fünf unterschiedlicher Bezirke in einem dynamischen und interaktiven Gotham mit einer Vielfalt an Bewegungsfähigkeiten, heldenhaften Kampftechniken und dem kultigen Batbike. Rette die Stadt vor dem totalen Chaos und erlebe alles von Verbrechensbekämpfung in den Strassen bis hin zu Kämpfen gegen kultige DC-Superschurken.

    Einzigartige Charakterfähigkeiten und Anpassung

    Jeder Held hat einzigartige Fähigkeiten, Ausrüstung, Waffen und einen individualisierbaren Anzug. Batgirl setzt ihren Tonfa ein, Nightwing kämpft mit seinen Escrima-Sticks, Red Hood ist nahezu übermenschlich stark und Robin zeigt sein Können mit dem zusammenklappbaren Kampfstab.

    Bilde ein Team im Online-Koop

    Spiele Gotham Knights alleine oder verbünde dich mit einem Freund, um zu zweit im Online-Koop Gotham City zu beschützen.

    Jason Todd ist RED HOOD

    Jason Todd ist ein intensiver und wechselhafter Anti-Held. Das alles rührt daher, dass er einen gewaltsamen Tod starb und dann von einem der gefährlichsten Feinde Batmans gewaltsam wieder zum Leben erweckt wurde. Er hat Schwierigkeiten, sein Temperament im Zaum zu halten, aber er wird nicht zögern, in die Schusslinie zu treten, wenn ein Freund bedroht wird. Red Hood will, dass Verbrecher büssen, weil Gotham City auf einem Fundament der Korruption aufgebaut ist, und er schon viel zu oft auf der falschen Seite davon war.

    Jason hat trainiert, um den Gipfel der menschlichen Stärke zu erreichen, und er beherrscht zahlreiche Kampftechniken mit allen möglichen Waffen - sowohl mit traditionellen als auch mit Hightech-Waffen. Nachdem er sich mit der Batman-Familie versöhnt hat, hat er sich Batmans nicht-tödliche Kampfmethoden zu eigen gemacht.

    Tim Drake ist ROBIN

    Tim Drake mag der jüngste der Batman-Familie sein, aber er ist auch der klügste und ein Meister des deduktiven Denkens. Tim glaubt fest an Batmans Mission und kämpft aus der Überzeugung heraus, dass Gotham City einen Helden braucht und nicht wegen eines persönlichen Verlustes. Batman war ein hochkarätiger Mentor, der den Typ Mann verkörperte, der Tim werden will.

    Als erfahrener Kämpfer, der mit seinem zusammenklappbaren Schlagstock bewaffnet und in der Schleichkunst bewandert ist, verfügt Tim auch über einen Hintergrund in kombinierter psychologischer Kriegsführung und Verhaltenswissenschaften. Dies alles schafft die Voraussetzungen für ihn, jede Mission zu erfüllen.

    Barbara Gordon ist BATGIRL

    Nur wenige Menschen können es mit Barbara Gordon in Bezug auf rohe Willenskraft und Entschlossenheit aufnehmen. Barbara Gordon war schon immer eine Person der Tat. Sie ist der Meinung, dass ein Rückzug niemals eine Option ist. Einen der bekanntesten Polizeikommissare von Gotham City als Vater zu haben, hatte einen massiven Einfluss auf sie. Jim Gordon hat sein Leben für Gotham gegeben und jetzt will sie sicherstellen, dass er es nicht umsonst tat. Nach einer Auseinandersetzung, die Barbara in den Rollstuhl versetzte, wurde sie Oracle, eine mächtige Informations- und Kommunikationsexpertin. Mit umfangreichem Training und Rehabilitation erholte sie sich von ihren Wunden und kehrte als Batgirl in den aktiven Dienst zurück.

    Barbara ist in einer Vielzahl von Kampfstilen wie Kickboxen, Capoeira und Jiu-Jitsu bestens ausgebildet. Ihre typische Waffe ist der Tonfa.

    Dick Grayson ist NIGHTWING

    Dick Grayson ist ein natürlicher Anführer, ein Optimist und der charismatischste der Batman-Familie. Er wuchs in einer unorthodoxen aber liebevollen Zirkusfamilie auf, daher schätzt er enge persönliche Bindungen. Dick glaubt, damit sich der Kampf lohnt, muss es etwas Echtes geben, wofür es sich zu kämpfen lohnt; und dieses Etwas waren schon immer andere Menschen. Er war Batmans erster Schützling, bevor er selbst zum Helden wurde.

    Dick rühmt sich der Meisterschaft in der Akrobatik und ist ein Experte darin, Feinde mit seinen charakteristischen doppelten Eskrima-Stöcken zur Strecke zu bringen.

    Merkmale

    Hersteller

    Warner Bros. Interactive

    Titel

    Gotham Knights

    Genre

    Action

    Altersfreigabe (PEGi)

    Ab 16 Jahren

    Plattform

    PlayStation 5

    Genre 2

    Rollenspiel

    Inhaltssprache/Tonspur

    Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch

    Bildschirmtexte/Untertitel

    Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch

    Verpackung/Handbuch

    Deutsch, Französisch

    Datenträger

    Blu-ray

    Systemvoraussetzungen

    PlayStation Plus-Mitgliedschaft für Online-Multiplayer erforderlich!

    Edition

    Standard

    Besondere Merkmale

    Spieler lokal: 1, Spieler online: 2, Koop-Modus

    Download Content (DLC)

    Ja

    Internetverbindung erforderlich

    Ja

    (0)

    Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt

    CHF29.95
    CHF29.95