Wettbewerb: Silent Concert mit DJ Cruz

|
Anzahl Kommentare13

Gewinne zwei von 400 Tickets zum exklusiven JBL Silent Concert von DJ Cruz in Zürich.

Am 29.08.2017 stechen wir um 19.00 h gemeinsam in die musikalische See und Captain DJ Cruz verwöhnt Euch eine Stunde lang mit seinem besten DJ Set. Teste dabei den unglaublichen Tragekomfort und die makellose Sound-Qualität des JBL E35 Kopfhörers!

Das Beste am Silent Concert? ES IST EXKLUSIV FÜR EUCH!

Was ist eigentlich so ein Silent Concert?

Nun, ein leises Konzert! Aha! Und wie geht das?

Die Konzertbesucher kriegen beim Einlass einen JBL-Kopfhörer, DJ Cruz legt die Platten auf und man hört einfach nichts. Nada. Niente. Nichego. Rien! Ausser man hat eben einen diesen Kopfhörer bekommen.

Was läuft nach dem Konzert?

Auf dem Schiff nicht mehr viel! Deswegen haben wir hier für Euch ein paar Ausgangstipps zusammengestellt:

– Cocktails und gemütliche Atmosphäre in der Plaza Bar Zürich.

– 101 Craftbeer und Drinks im Eldorado.

– African Music, Dancehall und Hip Hop im Exil.

– Folk & Worldmusic am Theater Spektakel auf der Landiwiese.

– Sommerstimmung, Fine Food und Good Drinks bei Frau Gerold im Garten.

– Kaffee & die besten Gins der Stadt im Cafe Grande.

Wie kann ich teilnehmen?

Was Ihr nun tun müsst, um an der Verlosung von 2 der 400 Tickets teilzunehmen? Einfach bis zum 27.08.17 23.59 h das unten stehende Formular ausfüllen und abschicken. Über den Wettbewerb wird dann auch keine Korrespondenz geführt.

Wettbewerbsteilnahme

Dieser Wettbewerb ist leider vorbei.

Kommentare

Anzahl Kommentare: 13

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein MEDIAMAG-Konto.

Hast du noch kein Konto? Hier gehts zur Registrierung.

  1. alfredo

    Super concorso! Merci

  2. Rambolina

    Bitte,ich will dabei sein..

  3. Marianna Ogbuchi-Barreca

    Wow…wir konnten wegen laengeren Spitalaufenthalt 2016 ganzer Sommer nirgends uns amuesieren….????bitte ??
    ??daaaanke
    Gruss
    Mary und Dominic

  4. Mol

    Super ! Danke

  5. Sebastian Rogge

    habe die JBL bei eienem freund getestet – super teile

    1. Michael Jud

      🙂 Finden wir imfall auch 🙂

  6. Yasemin1992

    Dumme frage, wo ist das Formular?:-)

    1. Michael Jud

      Ausgeblendet, da der Wettbewerb schon vorbei ist 😉

  7. Milly1980

    Das war ein toller Event gestern 🙂 coole Idee…
    Auch super organisiert.
    Es hat grossen Spass gemacht!
    Milly & Robin

    1. Michael Jud

      Yeah! Vielen lieben Dank für die Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass es Euch gefallen hat!

      Bis zum nächsten Mal 😉

  8. suzan

    Liebes Media Markt Team
    Vielen Dank für diesen tollen Anlass !
    Durfte dabei sein und dieser abend war wirklich aussergewöhnlich.
    Cooler Sound mit einmaliegem Ambiente und das Wetter hat mitgemacht ! 🙂
    Es war kurz aber hat mich richtig beflügelt, bin mega begeistert. Nochmals herzlichen Dank !
    Suzan

    1. Michael Jud

      Hey Suzan, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Dir das Silent Concert gefallen hat. Wir sind auch überaus begeistert vom Anlass und freuen uns schon auf die nächste Durchführung. Viele Grüsse, Michael

  9. subi7

    Ein herzliches Dankeschön auch noch von meiner Seite. Es war ein wunderbarer Abend auf dem Schiff, das Wetter hat mitgespielt und der Sonnenuntergang war genial. Ich habe den Abend sehr genossen, die Mediamarkt-Crew hat alles super geplant, DJ Cruz hat toll aufgelegt und die Schiffsbesatzung war auch sehr freundlich. Was soll ich noch sagen? Vielen Dank noch einmal und wenn es das wieder einmal gibt, bin ich gerne mitdabei 🙂