Über uns

MEDIAMAG ist das Technikmagazin von MediaMarkt Schweiz. Hier findest Du laufend neue Produktetests, Wettbewerbe, News rund um das Thema Elektronik und Technik, sowie Berichte von Events in unseren Märkten. Auf dieser Seite stellt sich das MEDIAMAG-Team vor und Du hast hier auch die Möglichkeit unsere Redaktion per Mail zu kontaktieren –  oder Du nutzt dafür einen unserer Social Media Kanälen.

Kontakt

Du hast eine Frage zu einem Produkt, Event oder möchtest, dass wir als nächstes das Produkt XYZ für unsere Leser testen? Dann zögere nicht und schick uns eine eMail:

socialmedia@mediamarkt.ch

Das MEDIAMAG-Team

Wir stellen uns vor! Du wolltest schon immer wissen, wer und was hinter den Texten und Videos steckt? Hier sind wir! Das MEDIAMAG-Team besteht aus fünf Personen und freut sich über zahlreiche Gastautoren aus anderen Abteilungen, welche uns mit ihrem Fachwissen unterstützen. Neben dem Blog kümmern wir uns um alle Social Media Kanäle, die Redaktion der Onsite-Massnahmen auf unserem Online-Shop und vieles mehr. Hier hast Du die Möglichkeit mehr über uns zu erfahren und sämtliche Beiträge eines Autors zu durchsuchen. Viel Spass!

  • Michael Jud

    Mein Herz schlägt für Gaming, Vinyl und Gadgets die keiner wirklich braucht, man aber trotzdem unbedingt haben möchte. Ich bin seit Mai 2014 bei MediaMarkt und als Teamleiter verantwortlich für den Bereich Social Media und redaktioneller Content.

    Alle Artikel anzeigen
  • Michael Kempf

    Alias der Verrückte hinter der Kamera. Als Filmemacher und 50% Fachkraft bei MediaMarkt bin ich für die Produktevideos verantwortlich und muss mich jedes Mal an der Nase nehmen, nicht immer alle Produkte gleich zu kaufen, die wir in den Videos testen.

    Alle Artikel anzeigen
  • Jenny Walters

    Alle Artikel anzeigen
  • Lukas Zollinger

    Alle Artikel anzeigen
  • Tobias de Gasperi

    Als Product Manager für Unterhaltungselektronik-Zubehör darf ich die wirklich coolen Produkte einkaufen. Natürlich teste ich das eine und andere tolle „Gadget“ auch immer mal wieder. Schliesslich will ich wissen, was unsere Kunden in unseren Märkten erwartet. Mein Herz schlägt nach über 25 Jahren immer noch höher, wenn ich ein innovatives Produkt sehe.

    Alle Artikel anzeigen