UE Boom 2

|
Anzahl Kommentare9
Dieser Artikel hat ein Video

Produkteinfos werden geladen

Es konnten leider keine Produkteinfos geladen werden.

${ productMain.product_title }

CHF ${ productMain.price }
Zum Shop

Verwandte Produkte

  • ${ product.product_title } CHF ${ product.price } Zum Shop

UE Boom 2

Same same, but different. Das ist die Devise der UE Boom 2. Äusserlich gibt es, bis auf den dünnmaschigeren Stoffbezug, keine merklichen Veränderungen. Wohl aber im Innern und den Funktionalitäten. Um das zu veranschaulichen haben wir uns die Mühe gemacht und einen Tag im Hallen- und Freibad Schmerikon verbracht. Was dabei rausgekommen ist seht Ihr im Video 😉

Verbesserter Sound.

Im Vergleich zum Vorgängermodell, der UE Boom, liefert die Boom 2 einen um 25% verbesserten Sound. Klare Höhen und satte Bässe erklingen aus dem handlichen Lautsprecher, selbst bei hohen Lautstärken. Wie immer lässt sich der Lautsprecher über den in der UE Boom App integrierten Equalizer feintunen, so dass die Musik in reiner Perfektion aus der Dose schallt.

Erhöhte Reichweite und Gestensteuerung.

Neu erreicht die UE Boom 2 eine Reichweite von bis zu 30 Metern. Das ist ganz schön weit und macht die Boom 2 zu einem unabdingbaren Begleiter für grosse Garten- und Poolparties.

Auch sehr nützlich: Die Gestensteuerung. Um die Musik zu pausieren oder ein Lied zu überspringen braucht man nicht länger das Smartphone in die Hand zu nehmen, nein, die Sound-Dose anzutappen genügt. Einmal auf die Boxe tappen pausiert die Musik und zweimaliges tappen springt zum nächsten Track.

Verbesserter Akku.

Stundenlang feiern ist kein Problem für die brandneue UE Boom 2: Der Akku hält bis zu 15 Stunden und lässt sich bequem via USB aufladen.

Wasserdicht.

Der neuste Wurf aus dem Hause UE ist neu nach IPX7 wasserdicht bis auf einen Meter Tiefe (über 30 Minuten). Das ist auch der Grund, wieso der Stoffbezug nun feinmaschiger ist – zudem wurde der Stoff plasmabeschichtet. Ebenfalls neu: Die Anschlüsse befinden sich nun unter einer Gummi-Kappe um Wasser am Eindringen zu hindern. Ganz schön clever!

 

Kommentare

Anzahl Kommentare: 9

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein MEDIAMAG-Konto.

Hast du noch kein Konto? Hier gehts zur Registrierung.

  1. Jani

    Ue boom is great

  2. juergen77

    dann kann ich endlich beim Tauchen meine Musik hören…

  3. BraverBürger

    Wie genial!

  4. marimarimar

    So eins brauch ich für sie ferien..

  5. sermet1

    wasserdicht ist echt schon nice

  6. yatuas

    Akku hält bis zu 15 Stunden. Wow! Will auch eins.

  7. bmwpower

    Hab ich auch, einfach spitze…

  8. jipjop

    Super Dinger!

  9. be44

    ich höre selten unter dem Wasser Musik 😉