Tomorrowland Belgium 2018

Gewinne 2 Tickets im Wert von CHF 2'500.-

|
Anzahl Kommentare7
Dieser Artikel hat ein Video

Richtig gelesen, wir verlosen 2 Tickets für das grosse Festival „Tomorrowland 2018″ welches in Belgien stattfinden wird. Das Festival ist nicht nur wegen dem fantastischen Line-Up so einzigartig, sondern auch wegen der Erschaffung von märchenhaften und magischen Welten. Diese jährlichen Themen zeichnen das Tomorrowland aus und heben es von anderen grossen Festivals ab. Das gesamte Festival ist bis ins kleinste Detail geplant und hervorragend organisiert. Es ist eine Welt für sich, die jeder Mal erleben sollte.

The Story of Planaxis

Das diesjährige Thema des Festivals trägt den Namen „The Story of Planaxis“. Die Veranstalter verraten aber nicht viel, sie schreiben nur: „Seid ein Teil dieses faszinierenden neuen Abenteuers und erforscht eine grossartige neue Welt.“ Wir denken, dass uns eine Reise in die mystische Unterwasserwelt erwarten wird… denn wenn man das öffentliche Cover betrachtet, erkennt man eine Zeichnung von einer Schnecke links und einer Wasserschildkröte auf der rechten Seite. Übrigens ist der Ausdruck „Planaxis‘‘ der lateinische Name einer Schneckenart. Das könnte wieder ein Zeichen sein, dass wir in weite Ozeane eintauchen dürfen. Ganz sicher ist aber, dass es wieder sehr magisch sein wird.

 

DER ABSOLUTE WAHNSINN!

Wie bereits oben im Titel erwähnt, verlosen wir 2 Tickets im Wert von CHF 2‘500.- inklusiv Flug- oder Zug-Billet. Mit ein wenig Glück, könnt ihr bald nach Tomorrowland reisen!
Der/die Gewinner/in wird via Mail benachrichtigt.

Daten:

20 Juli – 29. Juli 2018
Für mehr Infos: https://www.tomorrowland.com/en/festival/welcome

Teilnahmeschluss ist der 28. Juni 2018, 23:59 Uhr

 

Wettbewerbsteilnahme

Hast du ein MEDIAMAG-Konto? Melde dich an und erspare dir das Abtippen deiner Angaben!

Geburtstag

 

 

Kommentare

Anzahl Kommentare: 7

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein MEDIAMAG-Konto.

Hast du noch kein Konto? Hier gehts zur Registrierung.

  1. seli_z

    Salü
    Was muss man genau tun um teilzunehmen?

    1. Michael Jud

      Das Formular ausfüllen.

    2. Treleven

      Was ist mit youtube gemeint muss ich hier ein vide posten? Lehrlassen kann man es nicht. Und eine beschreibung dazu habe ich leider niergens gefunden.

  2. suzan

    Hallo Michael
    wie muss mann die 3 Felder ausfüllen ?
    YouTube Link
    Titel Ihres Uploads
    Untertitel Ihres Uploads
    Vielen Dank für deine Antwort, sonniger Gruss, Suzan

  3. Ken Lässer

    Wuuhuuuui hab die sachen schon gebackt, wäre schade, wenn ich eine absage bekommen würde um all das Tetrisgebacke wieder auszupacken…. Liebe grüsse K. L.

  4. Rambolina

    Für Amerika hat es nicht gereicht aber vielleicht mit viel Glück nach Belgium..??????

    1. sandrine201098

      Heute hier, gestern da, demnächst ab nach Belgien ??