Targus Sniper

Gamingrucksack

|
Anzahl Kommentare7
Dieser Artikel hat ein Video

Produkteinfos werden geladen

Es konnten leider keine Produkteinfos geladen werden.

${ productMain.product_title }

CHF ${ productMain.price }
Zum Shop

Verwandte Produkte

  • ${ product.product_title } CHF ${ product.price } Zum Shop

Targus hat mit Steelseries zusammengespannt und einen Rucksack speziell für Gamer entwickelt. Der 26L Rucksack mit zwei grossen Kammern bietet Platz für alles, was man an eine LAN Party so mitnehmen will.

Von aussen:

Von aussen sieht der Targus Sniper aus wie ein normaler Rucksack. Er hat zwei mit Klettverschluss abnehmbare Taschen und viele Aussenfächer.

Ausserdem gibt es auf der Rückseite, also an der Fläche, die am Rücken getragen wird, ein kleines Geheimfach für Wertsachen. Falls es einmal regnen sollte kann ganz einfach von der Unterseite des Rucksacks der Regenschutz herausgezogen- und über den kompletten Rucksack gestülpt werden.

Von innen:

Hier fängt der spannende Teil an: dank dem Zweikammernsystem hat man sehr viel Platz für all seine Gaming Accessories. Die Taschen im innern des Rucksacks sind mit Symbolen gekennzeichnet. So ist es klar ersichtlich, wo was hingehört.

In unserem Test haben wir allerdings festgestellt, dass man teilweise mehr Platz hat, wenn man nicht immer auf die Symbole achtet.

Folgende Artikel konnten wir beim Testen in unseren Targus Sniper Gaming-Rucksack packen:

  • Controller
  • Headset
  • Nintendo Switch inkl. Controller und Docking Station
  • PlayStation 4 inkl. Controller
  • Tastatur
  • Maus
  • Mauspad
  • Notebook

Dazu ist zu sagen, dass der Rucksack sehr schwer werden kann, wenn man ihn so voll packt. Die Tragegürtel sind allerdings sehr gut gepolstert und der Rucksack kann ohne Probleme für längere Zeit getragen werden.

Du möchtest den Targus Sniper Gaming Rucksack gewinnen? Dann trage Dich unten im Wettbewerbsformular ein und schon hast Du die Chance dazu. Teilnahmeschluss ist der 19.03.2018 um 11.59 Uhr. Der Gewinner / die Gewinnerin wird persönlich benachrichtigt und über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Mehrfachteilnahmen erhöhen die Gewinnchancen nicht.

Wettbewerbsteilnahme

Dieser Wettbewerb ist leider vorbei.

Kommentare

Anzahl Kommentare: 7

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein MEDIAMAG-Konto.

Hast du noch kein Konto? Hier gehts zur Registrierung.

  1. Simi0600

    Wow ich brauch einen Rucksack voller Glück??

  2. redhair25

    Hammer ein must have!

  3. fionette

    Maman je veux celui la, peut-être que cette fois, j’arriverais à ne
    pas casser mon ordinateur qui tombe tous le temps de mon sac…
    Je joue avec plaisir.

  4. Vero60

    Der Targus Sniper Gamingrucksack ist nicht zu übertreffen. Das Beste was ich bisher gesehen habe.

  5. alfredo

    Sarebbe perfetto per il mio pc portabile .Grazie mille

  6. Rambolina

    Unglaublich aber.wahr ..Suche schon eine längere Zeit einen Zeitlosen Rucksack …and, schau .her bei Media Markt wirde ich findig …ist das wunderbar..nun, jetzt benöti&e ich einfach einmal Glück… schönes Gewinnspiel…..thanx!!!!

  7. R A F F I

    … uiuiui…
    wäre die ideale Tasche für meine Tochter. Die schleppt ihr portable DVD immer im Plastiksack rum 😉