Star Wars – Die letzten Jedi

Alle Infos hier bei MediaMarkt

Anzahl Kommentare19

Gewinne DAS Lichtschwert von Luke Skywalker

Vor vielen Jahren, in geringer Auflage ausgegeben und nie im Handel erschienen….. verlosen wir nun hier ein exklusives Replikat des Luke Skywalker Lichtschwerts aus dem Jahre 1977 (inkl. Echtheitszertifikat).

Es ist nicht nur dasselbe Lichtschwert, welches Obi Wan in Episode IV an Luke mit den Worten „Das Lichtschwert deines Vaters. Es ist die Waffe eines Jedi…“ übergab und den Mythos um diese Waffe erst begründete. Es ist auch die Waffe, welche Rey im aktuellen Trailer an Luke übergibt und später damit zu Felde zieht. Die „Mutter“ aller Lichtschwerter!

Dies ist kein Spielzeug. Echte Lichtschwerter existieren nicht. Es kommt kein Laserstrahl aus dem Griff. Das sind „Special Effects“ im Film. Wir verlosen ein Replikat des Griffs des originalen Lichtschwertes aus „Star Wars Episode IV A New Hope“ aus dem Jahre 1977, welches auch in „das Erwachen der Macht“ und „Die lezten Jedi“ zum Einsatz kommt – inkl. Echtheitszertifikat und Ausstellrampe.

Dies ist ein rares Sammlerstück, nie im Handel erschienen. Doch bei mediamarkt.ch kannst Du es gewinnen. Möge das Glück mit Dir sein!

Lasse Dich in der Zwischenzeit von der Macht leiten und erkunde unsere grosse Star Wars Fan-Welt.



Wettbewerbszeitraum: 28.11.2017 – 04.01.2018

Wettbewerbsteilnahme

Dieser Wettbewerb ist leider vorbei.

Star Wars – Die letzten Jedi.

Am 14. Dezember 2017 kommt der neuste Streifen aus dem Star Wars Universum in die Kinos der Schweiz. Alles, was Ihr zum kommenden Blockbuster wissen müsst, erfahrt Ihr hier!


Star Wars – die letzten Jedi: Worum geht’s? Story!

Der zweite Teil der neuen Filmtrilogie setzt nahtlos fort, wo „das Erwachen der Macht“ endet. Rey wird Luke’s Schülerin und beginnt auf der Insel Ahch-To ihre Ausbildung. Ob sie beenden kann, was sie begonnen hat? Oder die „Erste Ordnung“ dazwischen funkt. Ab 14. Dezember im Kino!

Trailer

Hier der neueste Trailer zu Star Wars – die letzten Jedi:

Am 10.11.2017 gab Disney bekannt, dass eine weitere Star Wars Trilogie geplant ist. Diese wird von den bisherigen Filmen abgekoppelt und soll mit einer komplett neuen Geschichte aufwarten. Rian Johnson soll, wie auch für „Die letzten Jedi“, das Drehbuch verfassen. Unterstützt wird er dabei durch „Ram Bergmann“, welcher auch als Produzent von „Die letzten Jedi“ wirkte.

Star Wars – die letzten Jedi: Wer macht mit?

Unsere Helden aus „das Erwachen der Macht“ dürfen natürlich nicht fehlen. Daisy Ridley (Rey), John Boyega (Finn), Oscar Isaac (Poe Dameron) und Adam Driver (Kylo Ren / Ben Solo) sind wieder mit dabei. Tatkräftig unterstützt von der alten Garde um Mark Hamill (Luke Skywalker) und Carrie Fisher (General Leia Organa).

Der Cast im Überblick:

•Daisy Ridley: Rey
•John Boyega: Finn
•Mark Hamill: Luke Skywalker
•Carrie Fisher: General Leia Organa
•Oscar Isaac: Poe Dameron
•Adam Driver: Ben Solo/Kylo Ren
•Lupita Nyong’o: Maz Kanata
•Domhnall Gleeson: General Armitage Hux
•Anthony Daniels: C-3PO
•Gwendoline Christie: Captain Phasma
•Andy Serkis: Oberster Anführer Snoke
•Benicio del Toro: „DJ“
•Laura Dern: Vizeadmiralin Amilyn Holdo
•Kelly Marie Tran: Rose Tico
•Peter Mayhew/Joonas Suotamo: Chewbacca
•Jimmy Vee: R2-D2
•Simon Pegg: Unkar Plutt
•Tim Rose: Admiral Gial Ackbar
•Mike Quinn: Nien Nunb
•Billie Lourd: Lieutenant Kaydel Ko Connix

Im Dezember 2016 verstarb Carrie Fisher an den Folgen eines Herzinfarkts. Die Rolle als „General Leia Organa“ war ihre letzte schauspielerische Darbietung. Als Prinzessin Leia verzauberte sie ab Ende der siebziger Jahre Generationen von Fans und ging mit dieser Rolle in die Filmgeschichte ein.

Wer zog die Fäden hinter den Kulissen?

Der Stab rund um die Produktion von „Star Wars – Die letzten Jedi“ setzt sich aus folgenden hochkarätigen Namen zusammen:

Regie: Rian Johnson
Drehbuch: Rian Johnson
Produktion: Ram Bergman & Kathleen Kennedy
Musik: John Williams
Kamera: Steve Yedlin
Schnitt: Bob Ducsay

Für „Star Wars – das Erwachen der Macht“ zeichnete sich noch J.J. Abrams (Lost, Star Trek uvm) als Regisseur verantwortlich. Sein nächster Einsatz auf dem Regiestuhl ist für den abschliessenden Teil der aktuellen Star Wars Trilogie vorgesehen. Bei „Die letzten Jedi“ übernahm jedoch Rian Johnson das Zepter, welcher in der Vergangenheit für seine Arbeit rund um die TV Serie „Breaking Bad“ viel Zuspruch erhielt.

Nicht fehlen durfte natürlich John Williams, welcher auch diesmal die Filmmusik beisteuerte. Seine Kompositionen begleiten das Star Wars Universum seid Episode IV und trugen wesentlich zur Beliebtheit der Star Wars Saga bei.

Star Wars – die letzten Jedi: Wo wurde gedreht?

Zwischen Februar bis Juli 2016 fanden die meisten Dreharbeiten statt. Die irische Insel Skellig Michael diente dabei als Kulisse für die Insel Ahch-To, dem Exil von Luke Skywalker. Neben weiteren Schauplätzen in Irland (County Cork) wurden auch Dreharbeiten in Kroatien (Dubrovnik) durchgeführt.

Wettbewerbe!

Rund um den Kinostart von „Star Wars – Die letzten Jedi“ verlosen wir exklusives Star Wars Material in unserem wöchentlichen Movie Wettbewerb:

Star Wars Actionfiguren, Limited Hong Kong Edition 1997
Seit 20 Jahren ungeöffnet. Original verpackt. Darin enthalten sind: Prinzessin Leia, Luke Skywalker und C3PO.

Wettbewerbszeitraum: 14.12.217 – 21.12.2017in unserem wöchentlichen Movie Wettbewerb


Storm Trooper Helm mit Spachverzerrer

Mit dem Sprachverzerrer klingst Du auch wie ein Storm Trooper!

Wettbewerbszeitraum: 21.12.217 – 28.12.2017 in unserem wöchentlichen Movie Wettbewerb


Kommentare

Anzahl Kommentare: 19

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein MEDIAMAG-Konto.

Hast du noch kein Konto? Hier gehts zur Registrierung.

  1. Gandeath

    Wahnsinn. Ich freu mich schon mega! Must have, and see!

  2. Ghostwriter

    Top!

  3. yanni

    da würde ich mich freuen

  4. seli_z

    Einfach nur legendär 😀

  5. subi7

    Genial dieser Preis wäre. Freuen mich sehr ich würde. Obwohl nach den Weihnachtsgeschenken es ist, ein tolles Geschenk es wäre 🙂

  6. Vero60

    Das wäre echt der Wahnsinn, das Lichtschwert von Luke Skywalker mein Eigen zu nennen. Danke für den Wettbewerb und eine gute Zeit.

  7. Galya

    Das wäre der Hit ????

  8. scotland1

    Schön wäre zu haben dieser Preis????

  9. alfredo

    Fantastica saga!!

  10. aschi157

    Möge die Macht mit Euch sein und mich das *geile* Laserschwert gewinnen lässt….! Alles Gute und Liebe für 2018.
    Mit galaktischen Grüssen
    Urs