Galaxy S8 / S8+

|
Anzahl Kommentare48

Produkteinfos werden geladen

Es konnten leider keine Produkteinfos geladen werden.

${ productMain.product_title }

CHF ${ productMain.price }
Zum Shop

Verwandte Produkte

  • ${ product.product_title } CHF ${ product.price } Zum Shop

Es ist wieder soweit: Samsung erneuert ihre Flaggschiffmodelle der S-Serie. Ähnlich wie im Jahr 2016 gibt es zwei neue Modelle, das Galaxy S8 und das Galaxy S8+. Nun denken sich einige von Euch vielleicht, dass die Edge Reihe nicht weitergeführt wurde, das ist jedoch falsch: Das Galaxy S8 und das Galaxy S8+ sind beide mit dem brandneuen, randlosen Infinity Display von Samsung ausgestattet. Es ermöglicht dem Nutzer in eine völlig neue Welt des Entertainments einzutauchen und die Inhalte auf seinem Smartphone zu erleben. Ausserdem sehen die neuen Geräte dank ihren fliessenden Kurven, den hochwertig verarbeiteten Materialien und Farben einfach umwerfend aus. Wenn man genau hinschaut kann man erkennen, dass es keinen physischen „Homebutton“ mehr gibt. Dieser ist zu Gunsten des Infinity Display, weggelassen worden.

Was ist neu?

Das bereits erwähnte Infinity Display ist jedoch bei Weitem nicht die einzige Neuerung in den beiden angekündigten Flaggschiffmodellen von Samsung. Wie es in den vorherigen Jahren jeweils der Fall war, sind diese auch dieses Jahr wieder vollgestopft mit technischen Feinheiten und Innovationen. Unverändert zur vorigen Generation bleibt, dass auch die neue Generation wasserdicht bleibt. Dies bietet den Nutzern schier grenzenlose Einsatzmöglichkeiten, da man keine Angst haben muss, dass das Galaxy S8 / S8+ nach einem Foto im Regen den Geist aufgibt. À propos Fotos: auch die Kamera hat eine Überarbeitung erhalten. Sie ist extrem lichtstark und schiesst auch bei schlechten Lichtverhältnissen perfekte Bilder. So kannst Du jeden wertvollen Moment festhalten und über Deine sozialen Netzwerke mit Deinen Freunden teilen. Aber wir sprechen hier nicht nur von der Hauptkamera, auch die Frontkamera in den neuen Modellen hat ein Update erhalten: Sie hat einen neuen Autofokus der seinesgleichen sucht, damit Dir noch bessere Selfies gelingen.

Diese neue Frontkamera ist auch gleichzeitig ein wichtiger Bestandteil einer bahnbrechenden Innovation: dem Iris-Scanner.

Iris-Scanner!

Neu kann der User sein Galaxy S8 / S8+ mit nur einem Blick entsperren und sichern. Dazu wird die Iris, also die Regenbogenhaut, des Auges gescannt und gespeichert. So sind Deine Daten und Inhalte perfekt vor unberechtigten Zugriffen geschützt.

Natürlich kann das Smartphone auch weiterhin via Fingerabdruck gesperrt und freigegeben werden.

Weibliche Züge.

Das neue Galaxy S8 wird bedeutend weiblicher. Das heisst jetzt aber nicht, dass es nur noch in pink oder babyblau erhältlich ist, sondern viel mehr, dass die Flaggschiffe noch Multitasking-fähiger werden.

Es ist also kein Problem auf dem Infinitiy Display gleichzeitig unsere neusten Unboxings auf YouTube zu schauen und dabei mit WhatsApp zu chatten oder Deine Reaktionen auf unser Video zu snappen.

Zukunftsweisende Anbindungen.

Du hast schon eine Samsung Gear 360? Wunderbar! Denn mit den neuen Galaxy S-Modellen wird die Verbindung zwischen Smartphone und der 360° Actioncam noch einfacher und übergangsloser. Die beiden Devices funktionieren wunderbar zusammen und ergänzen sich bis zur absoluten Perfektion.

Jetzt habt Ihr die Möglichkeit unterwegs 360°-Videos in höchster Qualität aufzunehmen, auf dem Smartphone zu bearbeiten, zu speichern oder direkt von dort aus auf Eure Social Media Kanäle zu laden.

Jetzt vorbestellen!

Ihr könnt das neue Samsung Galaxy S8 und das Galaxy S8+ ab sofort hier vorbestellen.

Kommentare

Anzahl Kommentare: 48

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein MEDIAMAG-Konto.

Hast du noch kein Konto? Hier gehts zur Registrierung.

  1. Mol

    ist das S8 besser wie das S7?

    1. Nino Petric

      JA, viel besser.

  2. marimarimar

    Es mega schöns Natel! ?????? schad han ich mer erst grad s s7 kauft..??

    1. toulakis

      Das heisst doch nicht, dass das S7 damit automatisch schlect ist 😉

  3. Gandeath

    Ich bin am überlääge was jetzte besser zum kaufe isch..de oder Iphone 7? Ich benutz es hauptsächlich zum spiele und fottene, Musikklang sotti au guet sie. Any Ideas?

    1. Nino Petric

      Kauf das S8!!

    2. Gandeath

      Hann leider scho Galaxy S7 kauft, do ich dringend es Handy hann bruucht..und nit no 21 Dääg hann chönne warte…Ich schaff mit em Handy sehr intensiv…..Aber ich bereis nit!

    3. Gandeath

      So jetzte hanni IPhone 8 bekoo. Samsung 8 ft. Iphone 8 ? Ganz ehrlich! Sind beidi uff ihri Art mega!

  4. hek1987

    aso bi vill fötele + Videos, definitiv Samsung. Qualitativ besser.

    1. Sisy

      ich bin von der identischen Meinung!!! 🙂 sono della stessa opinione!

  5. masseli

    verspricht vieles, klingt interessant!!

  6. Ghostwriter

    Gefunden 😀

  7. TheRender

    Samsung galaxy het mi nonie entüscht

  8. bmwpower

    Gleich bestellt. Freu mich drauf. Hoffentlich hält es was es verspricht…

    1. Michael Jud

      Bestimmt 🙂 Die Samsung Smartphones haben noch nie enttäuscht. Wegen der extrem grossen Displayfläche ist aber wohl schonender Umgang angesagt, nicht dass das Display schon in der ersten Woche bricht 🙂

    2. bmwpower

      Habe im Moment das S7 Edge und auch da hatte ich schon immer Angst dass es im Fall der Fälle in 1000 Teile zerspringt 🙂 , muss jedoch sagen, dass es mir schon ca. 5 mal ziemlich übel auf den Boden gefallen ist und siehe da, noch kein Kratzer…

    3. Michael Jud

      Da hast du aber Glück gehabt 🙂 Und im Zweifelsfall gibt es ja immer noch Panzergläser und stabile Hüllen 🙂

    4. gluupsch

      oder die smartbar. bittegärngscheh.

    5. mlan

      Oder andere Handies…

  9. yanni

    tolles Handy

  10. SPIKI

    super