Review: Remington Curl & Straight Confidence Haarglätter

Zwei stylische Haar-Looks mit nur einem Gerät!

|

Dank Remington durfte ich den neuen Curl & Straight Confidence Haarstyler mit geschwungenen Stylingplatten ausprobieren. Ich bin von dem Haarglätter und meinen ersten Test-Ergebnissen beeindruckt, weil ich mit nur einem Gerät in Minutenschnelle zwei diverse, elegante Haarstyles kreieren konnte.

Auf den ersten Blick wirkt das Gerät in den trendigen Farben Anthrazit und Rosé sehr hochwertig verarbeitet. Der Styler verfügt über geschwungene Platten mit einer Keramik-Beschichtung, welche mit Turmalin angereichert wurde. Durch den Turmalin werden pflegende Ionen für glänzendes und gesundes Haar erzeugt.

 

2-In-1 Haarstyler zum Glätten sowie für Locken und Wellen

Der Curl & Straight Confidence Styler ist binnen 30 Sekunden aufgeheizt. Um die Temperatur einzustellen, drehst du einfach den Rosé Temperaturregler nach links um die Temperatur zu verringern oder nach rechts um sie zu erhöhen. Die Temperatur wird auf dem Display angezeigt.

In der Benutzeranleitung findest du Empfehlungen des Herstellers für die schonendsten Temperatureinstellungen für deinen Haartyp:

Wenn du dünnes/feines, strapaziertes oder aufgehelltes Haar hast, solltest du dich für 150°C – 170°C entscheiden. Für normales und gesundes Haar sind 170°C – 210°C optimal. Bei kräftigem, sehr lockigem Haar solltest du die Maximaltemperatur für das Ergebnis auswählen: 210°C – 230°C.

Schon beim ersten Mal Haare glätten bemerkte ich die antistatische Wirkung des Turmalins. Die Haare sind super schnell glatt und glänzend – fast als wären sie versiegelt worden. Ich glätte meine Haare jetzt schon seit über 10 Jahren, aber so ein sensationelles Ergebnis in so kurzer Zeit hatte ich bisher noch nie.

Um schwungvolle Locken zu bekommen musste ich ein wenig mit dem Gerät üben. Bei der ersten Test-Anwendung konnte ich mir aber bereits elegante Wellen zaubern. Zum Glätten ist der Curl & Straight Confidence Styler von Remington mein absoluter Favorit.

Fazit

Ein praktischer und optisch ansprechender Haarstyler, der zwei Geräte in einem vereint. Er ist schnell einsatzbereit, stylt die Haare im Nu und schaltet sich nach 60 Minuten automatisch ab. Zusätzlich zum Glätteisen gibt es einen hitzebeständigen Schutzaufsatz: Optimal für den Transport in der Tasche oder in einem Koffer direkt nach der Anwendung. Dank der smarten Memory-Funktion merkt sich das Gerät die letzte gewählte Temperatur und stellt diese automatisch bei der nächsten Anwendung ein. Der Curl & Straight Confidence Haarglätter ist ein idealer Begleiter für Frauen mit wenig Zeit oder für Vielreisende. Mich überzeugt das Gerät vollkommen und kann es in jedem Fall weiterempfehlen.

Produkteinfos werden geladen

Es konnten leider keine Produkteinfos geladen werden.

${ productMain.product_title }

CHF ${ productMain.price }
Zum Shop

Verwandte Produkte

  • ${ product.product_title } CHF ${ product.price } Zum Shop

Gewinne ein von drei Glätteisen S6606 Curl & Straigh Confidence von Remington

Wettbewerbsteilnahme

Hast du ein MEDIAMAG-Konto? Melde dich an und erspare dir das Abtippen deiner Angaben!

Fülle einfach das Formular auf der Seite aus, um an der Verlosung teilzunehmen. Teilnahmeschluss ist der 31.10.2019.

Geburtstag

Mit Ihrer Anmeldung zum Newsletter akzeptieren Sie unsere Datenschutzinformationen und erklären sich einverstanden, dass Ihre persönlichen Daten (Geschlecht, Vor- und Nachname, E-Mail Adresse sowie gegebenenfalls Geburtsdatum) von der Media Markt Management AG und ihren Tochtergesellschaften (die einzelnen Märkte und die Media Markt E-Commerce AG) zum Zweck der Zusendung von Werbung und anderen Marketingmassnahmen per E-Mail verwendet werden können. Nach der Registrierung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist Ihre Anmeldung abgeschlossen. Diese Zustimmung können Sie jederzeit über den oben genannten Abmeldelink oder per E-Mail an kundendienst@mediamarkt.ch widerrufen.

Fülle einfach das Formular auf der Seite aus, um an der Verlosung teilzunehmen. Teilnahmeschluss ist der 31.10.2019.

Kommentare

Anzahl Kommentare: 0

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein MEDIAMAG-Konto.

Hast du noch kein Konto? Hier gehts zur Registrierung.