Razer Mamba Tournament Edition

|
Anzahl Kommentare14
Dieser Artikel hat ein Video

Produkteinfos werden geladen

Es konnten leider keine Produkteinfos geladen werden.

${ productMain.product_title }

CHF ${ productMain.price }
Zum Shop

Verwandte Produkte

  • ${ product.product_title } CHF ${ product.price } Zum Shop

Es gibt beim Zocken nichts mühsameres, als eine Maus die nicht gut in der Hand liegt. Genau dort setzt die Razer Mamba an. Sie ist für Rechtshänder ausgelegt und liegt wunderbar in der Hand. Dank ihrer ergonomischen Form kann sie durch aus auch sehr lange Zeit genutzt werden, ohne dass Ermüdungserscheinungen oder gar Krämpfe auftreten. Der Name Tournament Edition kommt also nicht von ungefähr!

Haargenau!

Der verbaute Sensor verfügt über eine Abtastrate von 16’000 DPI und erkennt so auch die kleinsten Verschiebungen. Die lift-off und cut-off Distanz beträgt gerade einmal 0,1 mm – Dadurch reagiert die Maus punktgenau und verschafft Dir einen echte Vorteil gegenüber der Konkurrenz!

Mach‘ den Unterschied!

Dank der Chroma Beleuchtung kannst Du Deine Mamba ganz nach Deinem Geschmack erstrahlen lassen: Die seitliche Beleuchtung, sowie die LEDs im Mausrad lassen sich in 16,8 Millionen verschiedenen Farben einstellen. Zudem lassen sich die neun Tasten der Maus frei programmieren und so perfekt auf Dein Gaming abstimmen.

Hol Dir Deine Mamba!

Du willst Deine eigene Mamba? Dann schreib uns bis zum 24.08.16 23.59h hier in einem Kommentar, wieso genau Du diese Maus unbedingt haben musst. Für alle die leer ausgehen gibt’s die Razer Mamba Tournament Edition in jedem MediaMarkt oder hier.

Kommentare

Anzahl Kommentare: 14

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein MEDIAMAG-Konto.

Hast du noch kein Konto? Hier gehts zur Registrierung.

  1. masseli

    schaut stylish aus….!!

  2. bmwpower

    Cooles Teil

  3. jipjop

    Rambazamba!

  4. be44

    Benötige ich nicht