Razer Blackwidow Chroma

Unboxing und Produktetest.

|
Anzahl Kommentare20
Dieser Artikel hat ein Video

Produkteinfos werden geladen

Es konnten leider keine Produkteinfos geladen werden.

${ productMain.product_title }

CHF ${ productMain.price }
Zum Shop

Verwandte Produkte

  • ${ product.product_title } CHF ${ product.price } Zum Shop

Mechanische Tastaturen sind bei vielen Gamer ein Muss. Razer ist dabei oft das Paradebeispiel und zeigt uns mit der Razer Blackwidow Chroma eine weitere Innovation. Wie schon beim Vorgänger ermöglichen die eingebauten Tastenschalter einzigartiges Feedback, was zu mehr Präzision und Schnelligkeit im Game führt.

Neu bist Du mit der Chroma-Technologie nicht mehr an das klassische Razer-Grün gebunden und kannst Deine Tastatur endlich personalisieren. Jede einzelne Taste ist mit einer eigenen LED ausgestattet, was die Anzeige von 16,8 Millionen Farboptionen zulässt. Razer bietet ausserdem auf ihrer Homepage die Synapse 2.0 an, eine Software, die Dir eine individuelle Tastenbelegung ermöglicht. Tasten können so intuitiv nach Wunsch und Spielverwendung programmiert werden. Versucht unbedingt den Wellen- und den Reaktiv-Modus, im Dunkeln sieht das toll aus.

 

Haltbarkeit, Leuchteffekte und Gamevorteil

Die Blackwidow Chroma besitzt eigene Audio/Mikrofon-Eingänge und einen zusätzlichen USB-Anschluss, um Kabelsalat zu verhindern. Dank dem geflochtenen USB-Verbindungskabel und den einzeln austauschbaren Tasten ist die Tastatur noch langlebiger und eine Investition, die sich lohnt.

Bei den meisten Games bringt schnellere Reaktionszeit und programmierbare Tasten den entscheidenden Vorteil, der Dir zum Sieg verhilft. Die Chroma-Technologie ist dabei „nur“ das sprichwörtliche LED-Sahnehäubchen.

 

Gewinne die Razer Blackwidow Chroma aus dem Video!

Schreib uns einen möglichst witzigen Kommentar, wieso gerade DU diese Tastaur bekommen sollst – Und wenn Du uns wirklich zum Lachen bringst, dann gehört die Tastatur möglicherweise schon bald Dir! Einsendeschluss ist der 11.09.2016 um 23.59h!

Kommentare

Anzahl Kommentare: 20

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein MEDIAMAG-Konto.

Hast du noch kein Konto? Hier gehts zur Registrierung.

  1. BekhanB

    Die Tastaturen mit leuchtenden Knöpfen sollte das Standard sein!

  2. Jani

    Razer is the best

  3. Pete

    Nice! Me like!

  4. marimarimar

    Schön Farbenfroh..ganz nach meinem Geschmack.. ??

  5. lania

    Ein Gamertraum

  6. SPIKI

    wow cool

  7. mikijoli

    sieht toll aus

  8. tonfi1410

    Le meilleur clavier jusqu’à présent !

  9. hek1987

    geiles teil!

  10. Babi99

    Ich will es!