Polaroid Snap Touch

Produktetest mit Wettbewerb

|
Anzahl Kommentare59
Dieser Artikel hat ein Video

Produkteinfos werden geladen

Es konnten leider keine Produkteinfos geladen werden.

${ productMain.product_title }

CHF ${ productMain.price }
Zum Shop

Verwandte Produkte

  • ${ product.product_title } CHF ${ product.price } Zum Shop

„Shake it like a polaroid picture“ – Heisst es schon in einem Song von „OutKast“. Die Herren haben da aber wohl was anderes gemeint, als ein Fötteli zu schütteln.

Wie dem auch sei. Damals musste man die Polaroid-Fötteli wohl noch schütteln, damit sich die Sofortbilder entwickelten. Heute sieht das anders aus. Moderne Sofortbildkameras, wie die Snap Touch von Polaroid, drucken die Fotos innert Sekunden voll entwickelt aus.

Snap mit Touch

Dieses Modell verfügt über ein Touchscreen, worauf man einerseits die Bilder vor dem Drucker begutachten kann und andererseits auch Filter oder Sticker anbringen kann – Ganz so wie man es von Instagram, Twitter und Snapchat kennt.

Mehr Möglichkeiten

Auch ganz fancy: Die Snap Touch von Polaroid verfügt über einen MicroSD Slot und ein Bluetooth-Modul. Dank dem Bluetooth-Modul können die Fotos direkt an ein Smartphone oder Tablet gesendet werden. Von dort aus geht’s dann gleich weiter auf Social Media. Olé!

Damit ist aber noch nicht genug. Da sich die Snap Touch mit dem Smartphone, Tablet und Computer verbinden lässt, kann sie auch als portabler Foto-Drucker verwendet werden. Ein echtes Multitalent also.

Zudem lassen sich die Fotos dank dem Premium ZINK-Fotopapier auch als Sticker verwenden und überall aufkleben.

Haben wollen?

Wir verlosen die vorgestellte Polaroid Snap Touch inklusive Neoprene Sleeve, 8GB Speicherkarte und einem Doppelpack Premium ZINK-Papier. Einfach bis zum 12.12.16 / 23.59h einen Kommentar schreiben (nach Möglichkeit ein ganzer Satz) und vielleicht bist Du schon bald der neue Besitzer dieser Sofortbildkamera.

Fazit

Die Snap Touch ist sehr kompakt und macht tolle Fotos. Sie ist super geeignet für Leute, die Schnappschüsse lieben und nostalgisch veranlagt sind. Es lassen sich sogar Videos in 720p und 1080p aufnehmen.

Kommentare

Anzahl Kommentare: 59

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein MEDIAMAG-Konto.

Hast du noch kein Konto? Hier gehts zur Registrierung.

  1. Blauderi

    Wäre toll, so eine zu haben. 🙂

  2. dannisuess

    Die hätte ich gerne zu Weihnachten

  3. pemko

    Würde ich mich extrem freuen. War frühe rja immer der absolute Hit!

  4. bega

    Ich liebe das Fotografieren und wenn man die Fotos ein paar Sekunden schon in den Händen halten kann ist das Wahnsinn – unbedingt haben muss !

  5. Sisy

    sehr cool! Wäre toll, so eine 😉

  6. Haerzli

    Mega, das wär doch mal was, super sieht die Kamera aus. Blau würd Emir gut gefallen oder die Rote, die könnte man nicht so schnell verlegen und würde sie sofort finden.

  7. Iveco

    Also mir persönlich gefällt die schwarze absolut gut und sie sieht auch handlich aus.

  8. juergen77

    Was es schon alles gibt! Zero Ink Drucktechnologie. Das sollten die mal auch für meinen Drucker dahein entwickeln. Nichts dest trotz würde ich das Teil gleich weiter verschenken, da mir die Bilder aus der Kamera definitiv zu klein sind. Die Idee ist sicher noch ausbaufähig…

  9. juergen77

    gute Technik, allerdings zu kleine Bilder

  10. roxygroove

    tolle Farben. Ich glaub Weihnachten ist gerettet, oder schon bald