Polaroid Snap Touch

Produktetest mit Wettbewerb

|
Anzahl Kommentare59
Dieser Artikel hat ein Video

Produkteinfos werden geladen

Es konnten leider keine Produkteinfos geladen werden.

${ productMain.product_title }

CHF ${ productMain.price }
Zum Shop

Verwandte Produkte

  • ${ product.product_title } CHF ${ product.price } Zum Shop

„Shake it like a polaroid picture“ – Heisst es schon in einem Song von „OutKast“. Die Herren haben da aber wohl was anderes gemeint, als ein Fötteli zu schütteln.

Wie dem auch sei. Damals musste man die Polaroid-Fötteli wohl noch schütteln, damit sich die Sofortbilder entwickelten. Heute sieht das anders aus. Moderne Sofortbildkameras, wie die Snap Touch von Polaroid, drucken die Fotos innert Sekunden voll entwickelt aus.

Snap mit Touch

Dieses Modell verfügt über ein Touchscreen, worauf man einerseits die Bilder vor dem Drucker begutachten kann und andererseits auch Filter oder Sticker anbringen kann – Ganz so wie man es von Instagram, Twitter und Snapchat kennt.

Mehr Möglichkeiten

Auch ganz fancy: Die Snap Touch von Polaroid verfügt über einen MicroSD Slot und ein Bluetooth-Modul. Dank dem Bluetooth-Modul können die Fotos direkt an ein Smartphone oder Tablet gesendet werden. Von dort aus geht’s dann gleich weiter auf Social Media. Olé!

Damit ist aber noch nicht genug. Da sich die Snap Touch mit dem Smartphone, Tablet und Computer verbinden lässt, kann sie auch als portabler Foto-Drucker verwendet werden. Ein echtes Multitalent also.

Zudem lassen sich die Fotos dank dem Premium ZINK-Fotopapier auch als Sticker verwenden und überall aufkleben.

Haben wollen?

Wir verlosen die vorgestellte Polaroid Snap Touch inklusive Neoprene Sleeve, 8GB Speicherkarte und einem Doppelpack Premium ZINK-Papier. Einfach bis zum 12.12.16 / 23.59h einen Kommentar schreiben (nach Möglichkeit ein ganzer Satz) und vielleicht bist Du schon bald der neue Besitzer dieser Sofortbildkamera.

Fazit

Die Snap Touch ist sehr kompakt und macht tolle Fotos. Sie ist super geeignet für Leute, die Schnappschüsse lieben und nostalgisch veranlagt sind. Es lassen sich sogar Videos in 720p und 1080p aufnehmen.

Kommentare

Anzahl Kommentare: 59

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein MEDIAMAG-Konto.

Hast du noch kein Konto? Hier gehts zur Registrierung.

  1. Jani

    Danke es ist interessant

  2. gluupsch

    sehr cool. wieso sieht man keinen print im video? sind sie ok?

    1. Michael Jud

      Ja, die Qualität der Fotos ist einwandfrei. Und sie sind wirklich schnell entwickelt.

  3. squirrel

    Cooles Teil, damit würde ich an der Weihnachtsfeier tolle Fotos schiessen und den Gästen gleich mit auf den Heimweg geben

  4. marimarimar

    Damit hätt ich bestimmt viel Freude..wäre echt toll! 🙂

  5. hek1987

    haha… geiles Teil! 🙂

  6. ninilaw

    Cool, wollte schon immer eins haben!

  7. Daetti

    Cool 🙂 vorallem das die Fotos nicht immer gleich direkt gedruckt werden! Und man hat sie novh digital, was will man mehr? 🙂

  8. peani

    Wow! Das wäre genau das richtige für meinen Sohn für seinen 1. Städtetrip!!

  9. Knie

    Damit würde ich am Weihnachtsfest die schönsten Schnappschüsse machen und diese gleich der Familie zeigen.

  10. schneider.stephanie@hotmail.com

    Woaaaa!!!!!???? coole Cam!!!! Hätte mega Freud an der Kamera , Kommt auf meine Geburtstagsliste!!!??