Outtakes 2016 (Teil 2)

Anzahl Kommentare39
Dieser Artikel hat ein Video

Beim Dreh der Videos für die Funwolrd läuft nicht immer alles rund. Seien es Versprecher, Ratlosigkeit oder Störfaktoren von aussen, die dazu führen dass die Moderation dann nicht wie gewünscht verläuft; oder einem Moment der „Crazyness“, die dazu führt, dass man dann eine Moderation nicht ganz so ernst durchführt.

All das und mehr könnt ihr euch in unserem 2. Teil der Funworld Outtakes vom Jahr 2016 anschauen. Viel Spass!

Kommentare

Anzahl Kommentare: 39

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein MEDIAMAG-Konto.

Hast du noch kein Konto? Hier gehts zur Registrierung.

  1. gluupsch

    doublepenetrationinsert.

  2. masseli

    funny….!!

  3. ninilaw

    LOL

    1. theoxlx

      Haha

  4. Jani

    hehe

  5. Babi99

    Die beste Machine!!!!!!!

    1. Michael Jud

      Was für eine Machine denn?

  6. Joerg1956

    hahaahah, Sehr amüsant!

    1. Michael Jud

      Vielen Dank! Freut uns, dass es Dir gefällt 😉

  7. Neros

    sehr tüüri schm.. sm.. schmartphones… 😀

  8. juergen77

    das sind diiie Profis!

  9. marimarimar

    Sehr amüsant! ??????

  10. hek1987

    Sehr geil???? so Videos sind die beschte????

    1. Michael Jud

      Finden wir eben auch 🙂 Aber wenn wir nur noch solche Videos produzieren nimmt uns niemand mehr ernst 😉