Online-Shop Wettbewerb

Gewinne eine von vier MediaMarkt Geschenkkarten!

Anzahl Kommentare11

Füll das Formular aus, trage das richtige Codewort ein und mit einem bisschen Glück gewinnst du eine von vier MediaMarkt Geschenkkarten im Wert von je CHF 100.-!

Wettbewerbsteilnahme

Dieser Wettbewerb ist leider vorbei.

Kommentare

Anzahl Kommentare: 11

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein MEDIAMAG-Konto.

Hast du noch kein Konto? Hier gehts zur Registrierung.

  1. die0

    Wieso funktioniert das mit dem Wettbewerb nicht? Ich weiss jeztzt welhes Pflichtfelder sind, habe aber keine Bestätigung ob meine Antwort angekommen ist. Da erwarte ich von einer Firma wie Media Markt mehr

    1. Michael Jud

      Der Wettbewerb funktioniert wunderbar, grundsätzlich sind alles Pflichtfelder, die freiwilligen haben wir euch erspart. Wenn du teilgenommen hast wird das Formular ausgeblendet und es erscheint eine Meldung, dass du bereits teilgenommen hast.

    2. isma

      Funktioniert gut muss einfach lesen können

  2. xunicorn

    Funktioniert nicht. Alle Pflichtfelder ausgefüllt, und trotzdem wird das Formular nicht gesendet. Habe mich bereits per E-Mail gemeldet…

    1. Michael Jud

      Könntest Du uns bitte ein Screenshot des ausgefüllten Formulares plus Angaben zum verwendeten Gerät an socialmedia@mediamarkt.ch senden? Das geht schneller als über das Kontaktformular 🙂

    2. xunicorn

      Screenshot wurde bereits Gestern Donnerstag den 25.10.2018 um 20.22h an die genannte E-Mail Adresse gesendet…

    3. xunicorn

      …Samsung Galaxy S7 mit Android 8.0 und PC mit Windows 10 Pro Version 1803, bei beiden Geräte das gleiche Problem.

    4. xunicorn

      …Samsung Galaxy S7 mit Android 8.0 und PC mit Windows 10 Pro Version 1803, bei beiden Geräten das gleiche Problem.

    5. xunicorn

      Problem jetzt nur noch mit PC Windows 10 Pro Version 1803. Mit Galaxy S7 Android 8.0 funktionierts…Danke

  3. serginho1009

    Der Wettbewerb funktioniert nicht. Egal welche angeben ich in die Felder schreibe, kommt immer die Meldung das es Pflichtfelder sind mehr passiert nicht.

  4. mol69

    Bei mir geht der Wettbewerb aucht nicht mit dem Windows Pc. Alles richtig eingetippt aber kommt immer wieder
    „Dieses Feld ist ein Pflichtfeld“