Nuki Smart Lock

Elektronisches Türschloss für smarten Zugang

|
Anzahl Kommentare14
Dieser Artikel hat ein Video

Produkteinfos werden geladen

Es konnten leider keine Produkteinfos geladen werden.

${ productMain.product_title }

CHF ${ productMain.price }
Zum Shop

Verwandte Produkte

  • ${ product.product_title } CHF ${ product.price } Zum Shop

Ist das Licht aus und der Kaffee fertig? Dank dem intelligenten Wohnkonzept „Smart Home“ muss man sich heutzutage darüber keine Gedanken mehr machen. Vernetzte, fernsteuerbare Geräte und Installationen gepaart mit künstlicher Intelligenz bilden die Basis für automatisierte Abläufe.
Von nun an kannst du auch deine Haustür, aus der Ferne oder von Zuhause aus, automatisch steuern. Das NUKI Smart Lock bietet dir die Möglichkeit, deine Hausschloss intelligent zu verwalten.

NUKI Smart Lock – Was ist das genau?

Das NUKI Smart Lock ist ein automatisches Hausschloss, was an der Innenseite deiner Tür angebracht wird. Mithilfe des Smart Lock kannst du jederzeit – entweder manuell, aus der Ferne, mit der Smartphone App oder mit einem Bluetooth Mini-Button (das sog. NUKI Fob) – deine Tür auf-, bzw. zuschliessen.
Freunde, Verwandte, Haushaltshilfen oder auch Airbnb-Gäste können einen begrenzten bzw. unbegrenzten Zugang erhalten, sodass dein Schlüssel nicht mehr verliehen werden muss.


NUKI App

Um das NUKI Smart Lock verwalten bzw. steuern zu können, musst du die NUKI App installieren. Diese macht dein Smartphone zum intelligenten Hausschlüssel. Öffne bzw. schliesse deine Tür einfach über dein iPhone oder Android Smartphone. Zudem kannst du über die App verschiedene Funktionen verwalten.

Funktionen, die dein Leben erleichtern

Tür öffnen / sperren

Das Smart Lock kann durch einfaches Wischen am Smartphone oder über eine verbundene Smartwatch auf- und zugesperrt werden.

Auto Unlock

Jeder kennt diese Situation: Man steht mit vollen Einkaufstaschen vor seiner Haustür und hat keine Hand mehr frei und diese zu öffnen. Mit der Auto-Unlock-Funktion gehört dieses Problem der Vergangenheit an. Aktivierst du die Funktion Auto Unlock, erkennt das NUKI Smart Lock anhand deines Smartphones, ob du gerade nach Hause kommst oder dein Haus verlassen willst und öffnet bzw. schliesst deine Tür vollautomatisch. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass dein Bluetooth aktiviert ist.

Lock ‘n‘ Go

Sobald du dein Zuhause verlässt und das NUKI Smart Lock hinter dir automatisch zuschliessen soll, betätige einfach die Lock ’n’ Go-Funktion. Nach ca. 20 Sekunden sperrt das NUKI Smart Lock deine Tür automatisch zu. Diese Funktion kannst du entweder mit der NUKI App oder mit dem Button am Smart Lock aktivieren.

Zutrittsberechtigungen

Verwalte Zutrittsberechtigungen für deine Familie, Freunde oder Gäste – ob permanent, einmalig oder zeitlich begrenzt. Mittels der NUKI Smart Lock App lassen sich Gastaccounts erstellen, die eine andere Person berechtigen, dein Haus zu betreten auch wenn du zu diesem Zeitpunkt nicht Zuhause sein solltest.

Sperrprotokoll

Diese Funktion erlaubt dir lückenlos aufzuzeichnen, wer wann dein Smart Lock geöffnet oder geschlossen hat.

Zusatzprodukte

 

NUKI SMART LOCK mit der NUKI BRIDGE aus der Ferne steuern

Eine Kombination, die du lieben wirst.
Die NUKI Bridge lässt sich mit deinem WLAN-Netzwerk zu Hause verbinden und bietet dir die Möglichkeit, mithilfe deiner Smartphone-App, dein Smart Lock auch aus der Ferne zu steuern. So hast du jederzeit auch von unterwegs aus vollen Zugriff auf dein Smart Lock:
Möchtest du schnell den Handwerker oder die Reinigungskraft reinlassen? Mit einem Klick kannst du denen aus der Ferne deine Haustür öffnen.
Diese Funktion ist etwa in Kombination mit einer Überwachungskamera und Benachrichtigungsfunktion praktisch.

Smart Home Integration

Verbinde dein NUKI Smart Lock mit anderen Smart Home Diensten, die dir das Leben erleichtern.

NUKI FOB – Tür auf Knopfdruck öffnen bzw. schliessen

Der NUKI FOB ist ein Mini-Button mit Bluetooth-Funktion und öffnet bzw. schliesst deine Tür auf Knopfdruck – auch ohne Smartphone.

Installation

Das NUKI Smart Lock wird an der Innenseite deiner Haustür über den bestehenden Schliesszylinder und Hausschlüssel montiert. Die dazugehörigen Installationsschienen (Europrofil-Zylinder und Schweizer Rundzylinder) sowie das Werkzeug, sind in der Verpackung enthalten. Die Installation ist sehr einfach und schnell durchzuführen – in ca. 3 Minuten ist das Smart Schloss einsatzbereit. Der Schlüssel wird gedreht, sobald du dein Smart Lock mit der NUKI App konfiguriert hast.

Wichtiger Hinweis: Wir empfehlen einen beidseitigen Zylinder, da sonst kein Zweitschlüssel an der Aussenseite der Haustür verwendet werden kann.

Gewinnspiel


Gewinne das NUKI Kombo-Paket (NUKI Smart Lock + NUKI Fob + NUKI Bridge)

Jetzt mitmachen und mit ein wenig Glück gewinnen!
Erzähl uns einfach im Kommentarfeld, warum du unbedingt ein NUKI Smart Lock brauchst.

Teilnahmeschluss ist der 05.11.2017 (23:59 Uhr).
Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.

Kommentare

Anzahl Kommentare: 14

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein MEDIAMAG-Konto.

Hast du noch kein Konto? Hier gehts zur Registrierung.

  1. masseli

    Als begeisterter Airbnb-Nutzer und Anbieter wäre das natürlich DAS ideale Tool und die Putzfrau bräuchte dann auch nicht mehr einen eigenen Schlüssel….TOP!!

    1. Jenny Walters

      Hallo Masseli
      Herzlichen Glückwunsch! Du bist der glückliche Gewinner des NUKI Smart Lock Kombi Pakets.
      Wir werden dir das NUKI Smart Lock Kombi Paket an die Adresse senden, die bei uns hinterlegt ist.
      Sollte sich deine Adresse in der Zwischenzeit geändert haben, bitten wir dich uns deine neue Adresse an socialmedia@mediamarkt.ch zu senden.
      Viel Spass damit!
      Liebe Grüsse
      Dein MediaMarkt Social Media Team

    2. masseli

      COOL…. ist grad heut angekommen. Vielen Dank!!!

  2. Haerzli

    …. weil ich es toll finde, wenn man die Hände nicht wirklich frei hat, gerade mal den Knopf zu drücken und siehe da! Sesam öffne dich!

  3. worldaround

    wenn ich wieder mal den Schlüssel vergesse ist doch das suuuuper.

  4. monikakern

    weil ich sowieso immer nach dem Schlüssel kramen muss……

  5. voegeli2

    weil das einfach mega praktisch wär, kurz und bündig gesagt

  6. marcooo

    damit unsere tochter nicht immer unserer hausschlüssel verlieren kann

  7. ner0

    Damit der Hacker nicht nur mein digitaler Haushalt, sondern auch mein analoger Haushalt besuchen kann, bräuchte ich ein Nuki Smart Lock! 😉

  8. Galya

    Weil wir immer wieder gerne etwas Neues ausprobieren…

  9. Mol

    interessant das Türschloss

  10. dancestar

    Weil unsere 5 Kinder grösser werden und wir bis jetzt nur 1 Schlüssel haben, dass würde uns das Schlüssel nachmachen ersparen und unsere Kinder würden es megacool finden. ( und für das machen wir natürlich alles, das unsere Kinder uns cool finden…..)