Nintendo Switch Wettbewerb

Für Euch scheuen wir keinen Aufwand!

| |
Anzahl Kommentare15

Produkteinfos werden geladen

Es konnten leider keine Produkteinfos geladen werden.

${ productMain.product_title }

CHF ${ productMain.price }
Zum Shop

Verwandte Produkte

  • ${ product.product_title } CHF ${ product.price } Zum Shop

Kurz vor dem Release der Nintendo Switch haben wir für unsere treuen Fans und Kunden eben mal noch die Kirsche auf das Sahnehäubchen aufgesetzt.

Das Chriesi bestand aus einer Nintendo Switch & Zelda Breath of the Wild in der Limited Edition. Dazu mussten die Teilnehmer ein Foto von ihrem Game-Setup posten und ihre Freunde das entsprechende Foto liken lassen.

Die fünf Teilnahmen, welche bis 20.00 Uhr die meisten Likes hatten, zogen ins Finale ein.

Live-Stream der Preisübergabe.

Unter den fünf Finalisten hat unsere Jury dann einen Glückspilz ausgelost und der bekam das Set pünktlich zu Mitternacht an die Haustüre geliefert. Wie das ausgesehen hat? Ziemlich genau so:

 

Merci!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die zahlreichen wirklich tollen Beiträge bedanken! Ihr seid echt die Grössten!

Wer sich selbst noch eine Nintendo Switch oder Zelda Breath of the Wild besorgen möchte, der kann das gleich hier tun:

 

Kommentare

Anzahl Kommentare: 15

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein MEDIAMAG-Konto.

Hast du noch kein Konto? Hier gehts zur Registrierung.

  1. masseli

    Coooles Teil….!!

  2. gluupsch

    En Bart wie de Samichlaus 😀 😀 😀

  3. marimarimar

    Glückwunsch! ??

  4. Mol

    schön schön

  5. Sebastian Rogge

    Zelda wäre schon mal wieder cool zu spielen- Kindheitserinnerung

  6. Gandeath

    Ich hann mir eins kauft, grad mit Zelda. Und muess saage, es isch absolut der Hammer!Aber muess bemängle, dass es mir vorchunnt als welli Nintendo en schnellschuss mache dermit! Es hett eifach kein Uswahl an Games! Und 2 und mehrspieler Games sind praktisch nit vorhande…nonit! Aber sGrät isch scho dusse! Das find ich schaad! Zelda aber….absolut cool. Übertrifft alles bisherige bi wiitem!

  7. yanni

    mega toll

  8. be44

    Ich bleibe der PS4 noch treu 🙂

  9. Ensk

    Ich warte noch auf mario kart 8 dan hol ich mir die switch

  10. bmwpower

    Geschenkt hätte ich die Switch auch genommen 🙂