Nest Hello

Die Türklingel der nächsten Generation

|

Mit der Nest Hello Türklingel weisst Du immer, wer vor Deiner Türe steht. Du kannst damit auch direkt mit Deinen Besuchern kommunizieren, egal wo Du gerade bist.

Produkteinfos werden geladen

Es konnten leider keine Produkteinfos geladen werden.

${ productMain.product_title }

CHF ${ productMain.price }
Zum Shop

Verwandte Produkte

  • ${ product.product_title } CHF ${ product.price } Zum Shop

Klopf, klopf. Wer ist da?

Nest ist Dir wahrscheinlich schon ein Begriff, wenn Du Dich ein bisschen für Smart Home und Heimautomatisierung interessierst. Mit ihrem neusten Produkt, der Nest Hello, dringen sie in einen weiteren Bereich unseres Hauses vor, der bis anhin meistens analog geblieben ist. Und das ist sehr nützlich.

Ich zum Beispiel, schaue immer wenn es klingelt kurz aus dem Fenster. Ich möchte schliesslich wissen, wem ich die Türe zu meinem privaten Bereich öffne. Habe ich die Nest Hello Türklingel installiert und mein Besucher / meine Besucherin drückt den Knopf darauf, dann sehe ich per Push-Nachricht auf meinem Smartphone, wer gerade klingelt. Hello schiesst dann nämlich ein Bild und schickt es mir direkt zu.

Die Installation ist denkbar einfach. Nest liefert alles, was Du brauchst, um Deine bestehende Türklingel mit Hello zu ersetzen:

Wenn dann alles entsprechend angeschlossen ist, löst ein Druck auf den Knopf der Hello auch gleich die Glocke in Deinem Haus aus.

Nachdem Du die App heruntergeladen und die Hello mit dem WiFi verbunden hast, ist sie auch schon funktionstüchtig. Wie bereits erwähnt, schickt sie Dir Push Benachrichtigungen, wenn jemand klingelt. Da hört es aber noch nicht auf: dank ihren integrierten Lautsprechern und Mikrofonen, kannst Du mittels Hello mit denjenigen kommunizieren, die vor Deiner stehen, auch wenn Du am anderen Ende der Welt bist (eine Internetverbindung selbstverständlich vorausgesetzt).
Wenn Du gerade in einem Meeting sitzt und nicht einfach mit push-to-talk sprechen kannst, dann wählst Du einfach eine der vorprogrammierten Antwortmöglichkeiten. So kannst Du der Person vor Deiner Türe entweder Anweisungen geben, oder sie einfach wissen lassen, dass Du über ihren Besuch informiert bist.

Fazit

Die intelligente Türklingel Nest Hello ist eines der nützlichsten Smart Home Gadgets, das ich bisher testen durfte. Ihr Design ist typisch Nest: schlicht und praktisch. Ihr Nutzen hingegen ist riesig. Dank ihrer hohen Videoauflösung und dem grossen Sichtbereich kann sie in jedem Hauseingang montiert werden.

Wettbewerbsteilnahme

Dieser Wettbewerb ist leider vorbei.

Kommentare

Anzahl Kommentare: 0

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein MEDIAMAG-Konto.

Hast du noch kein Konto? Hier gehts zur Registrierung.