Mustang LP

Die Stereoanlage für Mustang-Liebhaber

|
Anzahl Kommentare20
Dieser Artikel hat ein Video

Produkteinfos werden geladen

Es konnten leider keine Produkteinfos geladen werden.

${ productMain.product_title }

CHF ${ productMain.price }
Zum Shop

Verwandte Produkte

  • ${ product.product_title } CHF ${ product.price } Zum Shop

Für viele ist der Mustang das Auto schlechthin. Echte amerikanische V8-Power mit röhrendem Sound, gepaart mit einem Design, welches heute noch seines Gleichen sucht. Nun hat ION die perfekte Stereoanlage für Mustang-Liebhaber herausgebracht.

Umwerfendes Design.

Kaum aus der Verpackung befreit springt einem schon der losgelassene Mustang entgegen. Das Mustang-Logo ziert den Deckel des Mustang LP und lässt keine Fragen offen: Ich bin ein Liebhaberstück!

Das Mustang-Design spinnt sich wie ein roter Faden rund um die ganze Stereo-Anlage. Nach dem Mustang-Logo fällt sofort der perfekt verarbeitete Lack und die glänzenden Chrom-Elemente auf. Die Drehregler für Lautstärke und Frequenz erinnern stark an die Scheinwerfer und das Armaturenbrett des ursprünglichen Mustangs. Auch das Innere der Plattenspieler-Abdeckung wird vom Mustang-Logo und den „GT-Streifen“ geziert.

Sämtliche Knöpfe sind chromfarben gehalten und passen perfekt zum roten Lack.

Was steckt unter der Haube?

Das Design ist sehr gelungen und mit viel Liebe für das Detail ausgearbeitet. Da fragt man sich: Was steckt unter der Haube? Wir können Euch versichern: So einiges!

Der Mustang LP verfügt über einen Plattenspieler mit drei Geschwindigkeitsstufen und Auto-Stopp-Funktion. Zudem ist ein FM/AM Radio mit Wurfantenne und 10 programmierbaren Speicherplätzen verbaut. Damit aber noch nicht genug! Die Kompaktanlage im Mustang-Design verfügt über einen AUX-Eingang um MP3-Player anzuhängen, eine Kopfhörer-Ausgang um in Ruhe Musik geniessen zu können und einen LINE-OUT, um einen Receiver oder leistungsstärkere Lautsprecher anzuschliessen.

Ganz ehrlich: Die Leistung der integrierten Lautsprecher genügt um einen kleine Raum wie beispielsweise die Garage oder den Hobbyraum zu beschallen, jedoch nicht um eine tobende Party anzuheizen.

Dafür hat der Mustang LP noch ein Zückerli in der Hinterhand: Ein USB-Anschluss. Dieser Anschluss ermöglicht es einem, mit der entsprechenden Software, die eigene Plattensammlung zu digitalisieren und für die Ewigkeit aufzubewahren.

Kommentare

Anzahl Kommentare: 20

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein MEDIAMAG-Konto.

Hast du noch kein Konto? Hier gehts zur Registrierung.

  1. masseli

    Die Teile sehen echt geil aus. Da überlegt man sich doch eine evtl. Anschaffung.

  2. petra1996

    gelungener Beitrag, eine überlegung wert.

  3. lania

    Schick Schick, Für Mustang Fans definitv ein Must Have 🙂

  4. Gandeath

    He, hann scho immer gwüsst..LP isch nie gstoorbää!

  5. yanni

    tolles Teil 🙂

  6. Ensk

    Muss wohl mein auto auch mal aufmotzen

  7. be44

    leider habe ich keine LP’s mehr..

  8. clematis83

    geiiiil!

  9. Eclipse

    Perfekte Kombination: Retro-Look und Technik von heute.

  10. bmwpower

    Da hätte ich lieber das Auto 🙂