Microsoft Surface Pro 4

Unboxing & Test.

|
Anzahl Kommentare8
Dieser Artikel hat ein Video

Produkteinfos werden geladen

Es konnten leider keine Produkteinfos geladen werden.

${ productMain.product_title }

CHF ${ productMain.price }
Zum Shop

Verwandte Produkte

  • ${ product.product_title } CHF ${ product.price } Zum Shop

Das neuste und leistungsfähigste Tablet von Microsoft ist da: Das Surface Pro 4. Wir haben den kleinen, aber nicht weniger leistungsstarken, Bruder des Surface Books für Euch getestet. Das Tablet gibt es in verschiedenen Ausführungen mit m3, i5 oder i7 Prozessor und mit unterschiedlichen RAM / SSD Bestückung.

Das Bild ist brillant und auch die eingebauten Kameras (Front 5MP, Back 8MP) lassen keine Wünsche offen. So ist es dem User möglich perfekte Bilder und auch Videos aufzunehmen. Auch für Videokonferenzen und Skype-Anrufe ist das Tablet perfekt geeignet.

Was uns besonders gut gefällt ist der integrierte Klappständer. Dadurch ist es möglich das Surface Pro 4 allen erdenklichen Positionen zu bedienen und produktiv zu sein, egal ob man auf dem Bett liegt, in einem Sitzungszimmer oder im Zug sitzt. In Kombination mit dem Type Cover wird das Microsoft Surface Pro 4 im Nu zu einem vollwertige Notebook und wiegt dabei nicht merklich mehr als ein herkömmliches Tablet.

Auch sehr nützlich: Der Surface Pen – wie beim Surface Book im Lieferumfang enthalten – ist eine ausgezeichnete Ergänzung zum Surface Pro 4. So lassen sich sowohl handschriftliche Notizen oder Zeichnungen machen, als auch per Knopfdruck Programme öffnen, Screenshots machen oder die Spracheingabe Cortana aktivieren.

Wir können das Microsoft Surface Pro jedem absolut empfehlen, der gerne unterwegs arbeitet und flexibel sein möchte, oder ein leistungsfähiges Tablet sucht, dass ein Notebook mühelos ersetzen kann.

Kommentare

Anzahl Kommentare: 8

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein MEDIAMAG-Konto.

Hast du noch kein Konto? Hier gehts zur Registrierung.

  1. marimarimar

    ???????? meins! ??

  2. masseli

    sehn cool aus die Teile…!!!

  3. Jani

    Oho ich möchte es

  4. juergen77

    ich wusste bis jetzt nicht, dass die ssd Speicher so teuer sind. Eigentlich sind sie es auch nicht. Das grenzt schon an Wucher…

  5. BraverBürger

    Cooles Teil.

  6. sermet1

    die sind cool

  7. bmwpower

    Will ich haben, oder das Surfacebook 🙂

  8. jipjop

    Microsoft halt…