KRUPS Evidence EA893C Kaffeevollautomat

Geniesse pures Kaffeearoma

|
Anzahl Kommentare253
Dieser Artikel hat ein Video

Produkteinfos werden geladen

Es konnten leider keine Produkteinfos geladen werden.

${ productMain.product_title }

CHF ${ productMain.price }
Zum Shop

Verwandte Produkte

  • ${ product.product_title } CHF ${ product.price } Zum Shop

 

KRUPS Evidence – Automatic Espresso EA893C

Du bist ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker? Dann ist dieser Beitrag genau der Richtige für dich, denn wir haben den neue Krups Evidence Kaffeevollautomaten für dich ausprobiert und getestet.

Kaffeevollautomaten sind für genüssliche Kaffeetrinker sehr beliebt und bieten die wohl bequemste Art der Zubereitung. So können eine Vielzahl von qualitativen Kaffee- und Teegetränken auch zuhause schnell zubereitet werden. Die Bedienung kann sowohl über die One-Touch-Tasten als auch über die Krups Espresso App (iOS und Android) erfolgen. Die neue Barista Quattro Force-Technologie verspricht mit einem neuen Tamping-System, einem Express-Edelstahl-Kegelmahlwerk, einem Brühoptimierungssystem und einem Autoclean-System höchsten Kaffeegenuss.


Die Installation

Die Installation ist mühelos und schnell durchzuführen. Um die Tropfschale und den Wassertank einzusetzen sind nur paar einfache Handgriffe nötig. Die Bedienungsanleitung war hier nur begleitend notwendig. In Regionen, in denen das Wasser kalkhaltig ist, empfiehlt es sich die mitgelieferte Claris-Filterpatrone zu verwenden, um das natürliche Kaffeearoma beizubehalten. Die Kaffeebohnen lassen sich oben in den Behälter einfüllen (Fassungsvermögen: ca. 250g). Am Drehregler kann man auch der Mahlgrad einstellen. Hierbei gilt: Je feiner der Mahlgrad, desto stärker der Kaffee.
Für die Milch ist ein edler Behälter aus Edelstahl mit dabei, der sich über einen Schlauch mit der Maschine verbinden lässt. Nach jeder einzelnen Nutzung des Milchsystems wird man aufgefordert, das Milchsystem zu reinigen. Dies kann man jedoch entweder bestätigen oder auch abbrechen. Die Reinigung erfolgt selbständig und schnell.

Die Bedienung und Funktion

Ein OLED-Display bildet in Kombination mit den Touchscreen-Tasten die Bedieneinheit. Über das Touch-Bedienfeld können verschiedene Einstellungen vorgenommen werden, wie z.B. Einschaltzeit, Datum, Uhrzeit, Spülautomatik, Wasserhärte,Temperatur und Menge für Kaffee, Milch und Wasser. Bis zu 15 verschiedene Heissgetränke kann der Vollautomat zubereiten und hat sogar 3 unterschiedliche Temperaturen für die Zubereitung von grünem Tee, Kräutertee und schwarzen Tee.
Die Zubereitung von Espresso, Long Coffee, Cappuccino, Macchiato sowie Heisswasser erfolgt durch blosse Berührung der mit entsprechenden Symbolen versehenen Tasten am OLED-Touchscreen.Weitere Heissgetränke wie Americano, Doppio, Ristretto und Milch lassen sich nur über das Menü auswählen.
Zusätzlich kann mit der Direktwahltaste „Extra Shot“ jedes Heissgetränk mit einem extra Schuss Espresso verfeinert und mit der Taste „Dark“ die Stärke des Kaffees erhöht werden.

Das Design

Der Krups Evidence EA893C ist recht kompakt und makellos verarbeitet. Das Design ist zeitlos, elegant und schlicht gehalten. Die Aluminium-Oberflächen und Chrom-Applikationen lassen sich leicht und ohne viel Aufwand reinigen.

Die KRUPS Espresso App

Der Kaffeevollautomat ist mit der Android und iOS kompatiblen App erhältlich. Dank der App können sich Getränke auch aus der Ferne zusammenstellen und zubereiten lassen. Auch weitere Einstellungen und Funktionen lassen sich über die App vornehmen.


Der Lieferumfang

Im Lieferumfang ist ein Welcome-Pack enthalten. Dieses beinhaltet eine Claris-Filterpatrone, zwei Reinigungstabletten, ein Reinigungswerkzeug für die Dampfdüse sowie ein Päckchen mit Entkalkerpulver.

Das Gesamtfazit

Der Krups Evidence EA893C Kaffeevollautomat sticht durch sein edles Design und seine exzellente Materialqualität hervor.
Die Bedienung erfolgt problemlos über einen OLED-Touchscreen. Die meisten Getränke können über spezielle One-Touch-Tasten zubereitet werden – dadurch spart man sich sehr viel Zeit. Mit der Double-Taste kann das jeweilige Getränk in 2 Tassen gleichzeitig zubereitet werden.
Im Test wurde unser Cappuccino schnell und makellos zubereitet.
Ein weiterer Pluspunkt ist der „Extra Shot“ Espresso, mit dem sich die allermeisten Getränke anreichern lassen. Auch die Stärke kann mit der „Dark“ Taste noch geändert werden.


Wettbewerb

Gewinne die KRUPS Evidence – Automatic Espresso EA893C!

So geht’s:

Guten Morgen Motivation!
Erzähle uns unten im Kommentarfeld, was deine Morgenrituale sind bzw. was dir Morgens besonders wichtig ist!

Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 22 April 2018.

Kommentare

Anzahl Kommentare: 253

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein MEDIAMAG-Konto.

Hast du noch kein Konto? Hier gehts zur Registrierung.

  1. Caffetina

    Aufstehen und egal was ist, wird als erstes einen Espresso getrunken. Ich kann mir aber vorstellen, dass der Kaffee von der Kryps Evidence Automatic Espresso EA8908 Kaffeevollautomat noch viel besser schmeckt:-) Ein Plätzchen für eine neue Maschine hätte ich schon!

  2. Praticò Raimondo

    Früh aufsteheen und den Kaffee auf setzen, musik an duschen und mir guten Tag wünschen da ich alleine bin……?????

  3. roberto napoli

    Mein Morgenritual: Rasieren und gleichzeitig neueste Nachrichten hören, duschen, einen halben Liter Milch (ca. 20 Grad Celsius) mit Eimalzin trinken, eine Banane essen, danach den ersten Kaffee (Espresso) trinken.

  4. Frischi84

    Bevor meine Kinder wach sind, geniesse ich gerne draussen im Garten meinen Kaffee ??

  5. Katharina Homberger

    Mein Morgenritual: Duschen, mein erstes Café Crème trinken und Berner Zeitung lesen.

  6. Archimedes

    Als erstes kommt die Morgentoilette, bei der mich unsere 2 Katzen stets begleiten. Die Foxie nimmt sogar immer ein Bad im Lavabo während ich die Zähne putze 😀 Meinen ersten Kaffee geniesse ich dann wenn ich im Büro angekommem bin, vorher geht bei mir gar nichts!

  7. tschipo

    Müesli zum Aufstehen und dann später im Geschäft Kaffee

  8. kabe1968

    kaffee und toast

  9. Tesi61

    Am Morge geit’s bi üs deheime gmüetlich zue, bloss e kei Hektik und d’Musig darf no nid uf voller Lutstärchi loufe. Es feins Z’Morge isch es absolutes muss und dezue bruchts natürlich e feine starche Kaffi zum Läbensgeischter zwecke. 🙂 Im verlouf vom Tag wid de D’Musig luter und de Kaffi milder 😀

  10. Iris

    Ich brauche immer nach dem aufstehen sofort 2 Kaffee eine neue Maschine wäre super