Google Pixel

Das neue Android Smartphone ist da!

|
Anzahl Kommentare31

Endlich ist es lieferbar, das neue Android-Smartphone aus dem Hause Google. Übrigens das erste Smartphone vom Hersteller Google.

Google Assistant

Das Pixel. Phone by Google ist es das erste Smartphone, welches über den Google Assistant verfügt. Der Assistant erleichtert Dein Leben ungemein – So kannst Du ihn beispielsweise Fragen wie lange das Landesmuseum heute noch offen hat, oder wo es den besten Gin-Fizz in der Stadt gibt. Wahlweise kann auch nach einer Sirupbar gefragt werden, das macht aber weniger Spass. Just sayin‘.

1A Verarbeitung & Hardware

Google legt, wie bei allen ihren Produkten und Dienstleistungen, extrem viel Wert auf Nutzerfreundlichkeit, Design und Performance. So wurden nicht einfach irgendwelche Kameras verbaut, sondern schlichtweg die besten Kameras, welche es für Smartphones gibt.

Das Alu-Gehäuse wurde in einem Guss gefertigt und verfügt über abgerundete Kanten. So sitzt das Pixel perfekt in der Hand und rutscht nicht allpott aus den Fingern.

Zudem soll der Akku nach gerade einmal 15 Minuten Ladezeit für bis zu sieben Stunden halten. Wenn das stimmt: Chappeau! Natürlich kommt es auch hier wieder auf die Art und Intensität der Verwendung an.

*** Da die Schweiz noch nicht offiziell beliefert wird handelt es sich bei diesen Artikeln um Importware. Es wird von uns ein passendes ISY Ladegerät mitgeliefert. Die Garantie wird durch Media Markt gewährleistet, im Reparaturfall kann die Reparaturdauer etwas länger sein als gewohnt. ***

Das Google Pixel ist bei uns in folgenden Ausführungen erhältlich:

Kommentare

Anzahl Kommentare: 31

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein MEDIAMAG-Konto.

Hast du noch kein Konto? Hier gehts zur Registrierung.

  1. Neros

    Sind sicherlich tolli Mobiltelefon, jedoch sind sie für mi persönlich viel ztür.

  2. gluupsch

    Krass, teurer als ein iPhone, das muss man erstmal schaffen 🙂 Ich bleib beim iPhone 7.

  3. ninilaw

    Klingt gut, aber ein bisschen zu teuer

  4. gluupsch

    Schon wieder so Klötenwärmer 😉

  5. marimarimar

    Wow..das kling ja echt toll! ??

  6. mawo

    klar, gute Spionagehardware ist halt teuer…

  7. Jani

    Es ist toll ????

  8. hek1987

    Sieht echt toll aus aber ich denke ich bleibe weiterhin bei der Samsung Galaxy reihe. 🙂

  9. ner0

    Dann lieber ein iPhone. ??

  10. lania

    Abwarten obs wirklich überzeugt