Philippinen [Versione tedesca]

Thilo Thielke

Libri di viaggi in tedesco

CHF 22.95
2 2 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783860997116

Seit 1993 ist Spiegel-Reporter Thilo Thielke immer wieder auf den Philippinen unterwegs. Seine Reisen führen ihn von der Metropole Manila über die ...

Seit 1993 ist Spiegel-Reporter Thilo Thielke immer wieder auf den Philippinen unterwegs. Seine Reisen führen ihn von der Metropole Manila über die Inselgruppe Luzon im Norden, die Visayas in der Mitte nach Mindanao im Süden. Er trifft die exzentrische Imelda Marcos und ihren Sohn, den erfolgreichen Politiker Bongbong, verbringt einige Tage mit dem Boxchampion Manny Pacquiao, erzählt vom Überlebenskampf der Müllmenschen von Pier 18, von Reisforschern und Moslemrebellen, von Umweltschützern und Friedens-kämpfern. Thielke versteht es, die wechselvolle Geschichte der Philippinen lebendig zu machen. Seine Berichte über Politik und Ökonomie, Kultur und Gesellschaft sind präzise. Seine Beobachtungen über den Alltag wecken Sympathie für die Lebensweise der Filipinos. Er kommt den Menschen nahe: den kleinen Leuten auf der Straße genauso wie den Großen in Politik, Wirtschaft und Sport. Man folgt ihm gerne auf seinen Routen durch das Land und beginnt zu begreifen, warum die Philippinen den Reporter begeistern. Thilo Thielke, Jahrgang 1968, ist seit 2008 Südostasien-Korrespondent des "Spiegel" mit Sitz in Bangkok. Von 2003 bis 2008 war er Korrespondent in Nairobi, davor Redakteur beim Spiegel und bei Spiegel TV in Hamburg. Zahlreiche Buchveröffentlichungen. Bei Brandes & Apsel: Kenia. Reportagen aus dem Inneren eines zerrissenen Landes.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Philippinen
Sottotitolo Unterwegs im Land der 7000 Inseln
Edizione 1., Auflage.
Autore Thilo Thielke
EAN 9783860997116
ISBN 978-3-86099-711-6
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Brandes + Apsel Verlag Gm
Numero di pagine 216
Peso 318
Data di pubblicazione 20150301
Pubblicazione (anno) 2011
Testo dell'autore

Thilo Thielke, Jahrgang 1968, ist seit 2008 Südostasien-Korrespondent des Spiegel mit Sitz in Bangkok. Von 2003 bis 2008 war er Korrespondent in Nairobi, davor Redakteur beim Spiegel und bei Spiegel TV in Hamburg. Zahlreiche Buchveröffentlichungen, darunter Traumfußball. Reportagen aus Afrika. Bei Brandes & Apsel: Kenia. Reportagen aus dem Inneren eines zerrissenen Landes.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt