Kanu Kompakt Berlin [Versione tedesca]

Michael Hennemann

Libri di viaggi in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783934014398

Die perfekte Kombination aus Wasserwanderkarte und Tourenführer für Paddler, die nicht nur sicher ankommen, sondern auch alle wichtigen ...

Die perfekte Kombination aus Wasserwanderkarte und Tourenführer für Paddler, die nicht nur sicher ankommen, sondern auch alle wichtigen Informationen rund um ihre Tour erhalten wollen. Insidertipps zu Restaurants, Museen und Sehenswürdigkeiten erhöhen den Gebrauchswert. Über die Symbole und die Kilometrierung in Karte und Buchrand lässt sich schnell ein Bezug zur Tourenbeschreibung herstellen. Der Umschlag aus wasserabweisender Strukturfolie und die praktische Ringbindung sorgen für Strapazierfähigkeit und flexible Handhabung.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Kanu Kompakt Berlin
Sottotitolo Wannsee, Landwehrkanal, Spree & Dahme mit topografischen Wasserwanderkarten
Edizione Auflage 2015.
Autore Michael Hennemann
EAN 9783934014398
ISBN 978-3-934014-39-8
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Kettler, Thomas
Numero di pagine 106
Peso 231
Data di pubblicazione 20150501
Pubblicazione (anno) 2015
Paese DE
Testo dell'autore

Michael Hennemann, Jahrgang 1973, ist ausgebildeter fototechnischer Assistent und begeisterter Traveller. Aber weder seine Praktika in den Redaktionen von GEO und Baedeker noch ein Geografiestudium konnten ihn von dem abhalten, was er am liebsten mag: draußen zu Fuß, mit dem Rad oder per Kanu unterwegs zu sein. Vor über fünf Jahren spezialisierte er sich daher als Autor und Fotograf auf Reise- und Outdoorthemen und berichtet über seine Touren und Erlebnisse in mittlerweile über einem Dutzend Büchern und diversen Zeitschriftenartikeln.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt