Der Süden Floridas: Miami, Key West und die Everglades [Versione tedesca]

Alexander Fischer

Libri di viaggi in tedesco

CHF 14.95
1 4 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783656693192

Weiße Sandstrände, erstaunliche Städte und atemberaubende Natur: Alexander und Cindy Fischer erkunden in ihrem neuen Reiseband den Süden Floridas. ...

Weiße Sandstrände, erstaunliche Städte und atemberaubende Natur: Alexander und Cindy Fischer erkunden in ihrem neuen Reiseband den Süden Floridas. Vom malerischen Key West über die Sumpflandschaft der Everglades, von der glitzernden Großstadt Miami bis ins vorstädtlich-versnobte Fort Lauderdale vermitteln die beiden ihre Eindrücke über den Sunshine State.
Dieser Band gibt nicht nur einen kurzen Überblick über die Hauptattraktionen rund um Miami, sondern enthält auch viele hilfreiche Tipps zur Reiseplanung und den Sehenswürdigkeiten im Land selbst sowie Informationen für Schnäppchenjäger und Leckermäulchen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Der Süden Floridas: Miami, Key West und die Everglades
Autore Alexander Fischer
EAN 9783656693192
ISBN 978-3-656-69319-2
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore GRIN & Travel Verlag
Numero di pagine 64
Peso 110
Pubblicazione (anno) 2014
Testo dell'autore Alexander Fischer beschäftigt sich seit 1985 mit der effizienten Verwendung von Microsoft-Produkten in unterschiedlichen Unternehmens- und Organisationsformen. Seine Erfolge wurden in den vergangenen Jahren durch zahlreiche Case Studies und Success Stories sowohl von Microsoft als auch vieler anderer Dienstleister und Hardwarehersteller belegt. Er ist regelmäßiger Teilnehmer an den TAP-Programmen von Microsoft und hat somit Einfluss auf die Ausprägung von Funktionen in neuen Softwareprodukten. Die Produkte der Microsoft System Center-Suite gehören ebenso zu seinen Themenschwerpunkten, wie die strategische Beratung von IT-Abteilungen. Die Implementierung von integrierten Lösungen statt einzelner, nicht kooperierender Softwareprodukte ist sein oberstes Ziel. Derzeit ist Alexander Fischer bei einem international agierenden Automobilzulieferer als Bereichsleiter IT tätig.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt