Praxisbuch Produktmanagement [Versione tedesca]

Rainer H. G. Großklaus

Libri di scienze sociali, diritto ed economia in tedesco

CHF 43.95
4 3 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783868801545

Produktmanagement auf Zack! Rolle, Aufgaben und Kompetenzen des Produktmanagers Marktsegmentierung, Positionierungskonzept, Preispolitik Agenturen, Werbe- und Verkaufsförderungskampagnen Marketingstrategie, Marketingplan, Kommunikationskonzept

Umfassendes Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger. Wie sieht das Anforderungsprofil des modernen Produktmanagers aus? miFachautor Rainer Großklaus bringt ein enorm hilfreiches Werk für die tägliche Marketingarbeit heraus. Dabei spannt er einen weiten Themenbogen - vom Marketingplan über Werbe und Verkaufsförderung bis hin zur Positionierung. Mit unzähligen Umsetzungshilfen wie Arbeitsblättern, Checklisten und Praxisübungen lernen Verantwortliche hier, auf 120 Prozent Lösungen hinzuarbeiten. Fazit: ein Buch mit viel Weiterentwicklungspotenzial.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Praxisbuch Produktmanagement
Sottotitolo Marktanalysen und Marketingstrategien, Positionierung und Preisfindung, Mediaplanung und Agenturauswahl
Autore Rainer H. G. Großklaus
EAN 9783868801545
ISBN 978-3-86880-154-5
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore mi
Numero di pagine 416
Peso 776
Pubblicazione (anno) 2009
Testo dell'autore

Bevor Rainer H. G. Großklaus freier Berater, Autor und Schulungsleiter wurde, war er bei Markenartiklern beschäftigt (zum Beispiel Procter & Gamble und Nestlé). Als Marketingleiter hat er sich für viele Labels stark gemacht (z.B. Bahlsen). Von ihm sind im mi-Fachverlag bereits erschienen: Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung und Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt