Zeichnungen [Versione tedesca]

Patricia Highsmith

Libri di cienze dello spirito, arte e musica in tedesco

CHF 39.95
3 9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783257020519

"Als ich ungefähr 23 Jahre alt war, habe ich mich gefragt, ob ich lieber Malerin werden sollte oder Schriftstellerin."(Patricia Highsmith in ihrem letzten Interview in der Neuen Zürcher Zeitung, November 1994)

"Als ich ungefähr 23 Jahre alt war, habe ich mich gefragt, ob ich lieber Malerin werden sollte oder Schriftstellerin."(Patricia Highsmith in ihrem letzten Interview in der Neuen Zürcher Zeitung, November 1994)

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Zeichnungen
Sottotitolo Mit e. biograph. Skizze v. Anna von Planta
Autore Patricia Highsmith
EAN 9783257020519
ISBN 978-3-257-02051-9
Formato Leinen-Einband (Ln)
Editore Diogenes
Numero di pagine 111
Peso 777
Pubblicazione (anno) 1995
Testo dell'autore

Patricia Highsmith gilt als die "Meisterin des subtilen Terrors und der Banalität des alltäglichen Schreckens" (Frankfurter Rundschau). Sie erfindet Geschichten "um zu unterhalten, nicht um den Leser moralisch aufzurüsten". Namhafte Regisseure wie Alfred Hitchcock, Wim Wenders, Claude Chabrol, Hans W. Geissendörfer u. a. haben ihre Romane verfilmt. 'Ihre Geschichten rangieren in der allerhöchsten Kategorie, in der sich die Grenzen zwischen Thriller, Unterhaltung und ernstester Literatur verwischen. Von dieser unterscheidet sich ihr Werk nur durch seine Lesbarkeit. Sie ist, mit einem Wort, schlicht und einfach wie Kafka' (Welt des Buches).



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt