Metamorphose [Versione tedesca]

Jmerio Pianari

Libri di cienze dello spirito, arte e musica in tedesco

CHF 39.95
3 9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783841609304

Der Autor erzählt anhand des Gleichnisses vom "verlorenen Sohn" sein bewegtes Leben mit all seinen Höhen und Tiefen. Die unstillbare Sehnsucht ...

Der Autor erzählt anhand des Gleichnisses vom "verlorenen Sohn" sein bewegtes Leben mit all seinen Höhen und Tiefen. Die unstillbare Sehnsucht nach Freiheit und Geborgenheit wird von einer dauernden Unstetigkeit begleitet. Obwohl unzählige Krisen sein Leben prägten, gelang es dem Autor, mit der Gnade Gottes zurück in den Lebensfluss zu finden. Die Erzählung selbst findet in der Gegenwart statt, jedoch wird sie immer wieder durch Lernprozesse und durch Erkenntnisse unterbrochen, die rückwirkend gemacht wurden. So entpuppt sich der Inhalt dieses Buches sowohl als Biographie, wie auch als eine Art Sachbuch. Das Buch eignet sich für Menschen die gerade in einer Krise stecken und für Menschen, denen alles immer so leicht von der Hand geht. Es kann ein Wegweiser sein, vor allem aber soll es Mut machen und dazu ermuntern, das Vertrauen in die göttliche Gnade nie aufzugeben. Der Weg vom verlorenen Sohn zurück in den Fluss des Lebens ist ein schönes Beispiel dafür, dass es nie zu spät ist, umzukehren und Vergebung zu erfahren. Die Erzählung ist mit Illustrationen des Autors und mit passenden Liedtexten von Klaus Hoffmann angereichert und bietet daher einen Lesespass mit besonderem Tiefgang.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Metamorphose
Sottotitolo Spannende Erlebnisse und prägende Erkenntnisse vom verlorenen Sohn auf dem Weg zurück ins Leben!
Autore Jmerio Pianari
EAN 9783841609304
ISBN 978-3-8416-0930-4
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Fromm Verlag
Numero di pagine 232
Peso 365
Pubblicazione (anno) 2017
Testo dell'autore

Jmerio Pianari wurde im Juli 1960 in Basel geboren. Nach dem Schulabschluss arbeitete er viele Jahre als Handwerker. Nach einer heftigen Lebenskrise liess er sich zum Diakon ausbilden und fand schliesslich sein Glück. Seine Lebensaufgabe bestand darin, die jeweils neuen Herausforderungen zu meistern.Das vorliegende Buch erzählt aus seinem Leben.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt