Kanon Kunstgeschichte 1-4. Einführung in Werke, Methoden und Epochen [Versione tedesca]

Libri di cienze dello spirito, arte e musica in tedesco

CHF 99.95
9 9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783770555338

Die gesamte Edition "Kanon Kunstgeschichte" im Paket. Eine neuartige Einführungsreihe in vier Bänden (I. Mittelalter, II. Neuzeit, III. Moderne, ...

Die gesamte Edition "Kanon Kunstgeschichte" im Paket. Eine neuartige Einführungsreihe in vier Bänden (I. Mittelalter, II. Neuzeit, III. Moderne, IV. Gegenwart) für Studierende und alle Kunstinteressierten. Anhand herausragender Werke aus der gesamten Kunstgeschichte geben namhafte Expert/-innen in anregenden Analysen einen fundierten und abwechslungsreichen Überblick über den heutigen Umgang mit Kunst. Die eine, richtige Geschichte der Kunst gibt es nicht. Wohl aber viele einzigartige Werke und etliche Möglichkeiten, sie ebenso unterschiedlich wie spannend zu analysieren. Und genau darum macht es auch Spaß und Sinn, sich immer wieder neu mit Kunst zu beschäftigen, nicht nur mit der aktuellen, sondern auch der alten. Die vier Bände der Einführungsreihe stellen jeweils etwa 20 einzelne Kunstwerke einer Epoche in den Mittelpunkt, anhand derer ausgewiesene Spezialist/-innen des Fachs zeigen, wie lebendig und überraschend Kunstgeschichte sein kann, wie bunt die Vielstimmigkeit des Kanon Kunstgeschichte ist. Diese intensiven Fallstudien dienen Studierenden und allen Kunstinteressierten dazu, die unterschiedlichsten und doch nie einzig richtigen, aber immer begründeten und methodisch wie theoretisch reflektierten Möglichkeiten des Umgangs mit Kunst kennen zu lernen. Denn schließlich geht es darum, sich am Ende selbst eine Meinung zu bilden und die Geschichte(n) der Kunst weiter zu erzählen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Kanon Kunstgeschichte 1-4. Einführung in Werke, Methoden und Epochen
Sottotitolo Band 1-4
Edizione 1. Auflage 2013 02.10.2013
EAN 9783770555338
ISBN 978-3-7705-5533-8
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Fink Wilhelm GmbH + Co.KG
Numero di pagine 1617
Peso 2659
Data di pubblicazione 20151001
Pubblicazione (anno) 2015
Paese DE


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt