Israel [Versione tedesca]

Bärbel Wilde

Libri di cienze dello spirito, arte e musica in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783842935129

Israel - das Land, in dem unser Erlöser zur Welt kam, lebte und wirkte. Wer die Bibel liest und kennt, mag sich hier fast 'wie zu Hause' fühlen. ...

Israel - das Land, in dem unser Erlöser zur Welt kam, lebte und wirkte. Wer die Bibel liest und kennt, mag sich hier fast 'wie zu Hause' fühlen. Und doch lässt sich immer noch überraschend Neues entdecken. Bärbel Wilde, eine ausgewiesene Kennerin Israels, nimmt uns mit auf eine Reise durch das Heilige Land 'auf den Spuren Jesu'. Die wichtigsten Stätten des Evangeliums - von der Geburt des Heilands in Bethlehem bis zum Ort seiner Himmelfahrt - werden mit Bild, Bibeltext und kurzer Erklärung vorgestellt, jeweils ergänzt durch einen geistlichen Impuls der Autorin. So wird der neutestamentliche Bericht umfassend lebendig. Der Bildband eignet sich natürlich auch zur Vor- und Nachbereitung eines Israel-Besuchs und als Reisebegleiter.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Israel
Sottotitolo Auf den Spuren Jesu
Autore Bärbel Wilde
EAN 9783842935129
ISBN 978-3-8429-3512-9
Formato Fester Einband
Editore mediaKern GmbH
Numero di pagine 48
Peso 284
Pubblicazione (anno) 2012
Testo dell'autore

Bärbel Wilde, Jahrgang 1950, war von 1977 bis 2008 Pfarrerin in Lüdenscheid. Auch im »Ruhestand« ist sie weiterhin mit Leib und Seele Verkündigerin der Guten Nachricht. Bis heute vielfältig ehrenamtlich engagiert (im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Biblischer Frauenarbeit, des Christlichen Medienverbundes KEP, im Präsidium von Word Vision, im Aufsichtsrat von ERF-Medien). Die Autorin zahlreicher Bücher leitet seit Jahrzehnten immer wieder Gruppenreisen ins Heilige Land.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt