Der zweite Weltkrieg [Versione tedesca]

Alexander Lüdeke

Libri di cienze dello spirito, arte e musica in tedesco

CHF 14.95
1 4 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9781474811170

Eine umfassende Enzyklopädie des Zweiten Weltkrieges - Mit mehr als 500 Fotografien, Zeichnungen, Grafiken und Karten - Ein umfassender Überblick ...

Eine umfassende Enzyklopädie des Zweiten Weltkrieges - Mit mehr als 500 Fotografien, Zeichnungen, Grafiken und Karten - Ein umfassender Überblick über Ursachen, Ausbruch, Verlauf und Ende des Zweiten Weltkrieges - Mit vielen Kurz-Biografien beteiligter Persönlichkeiten Der Zweite Weltkrieg war der zerstörerischste und größte militärische Konflikt, den die Welt je gesehen und - so bleibt zu hoffen - jemals erlebt hat. Zwischen 1939 und 1945 wurden ganze Landstriche und Städte verwüstet, Millionen von Menschen verloren ihre Heimat, Nationen gingen unter und neue Supermächte entstanden. Dieses Buch stellt mithilfe von historisch fundierten Texten den Verlauf und die Folgen dieses weltweiten Krieges dar. Über 500 Fotografien, Zeichnungen, Grafiken und Karten beleuchten auf anschauliche Weise seine dramatischen Ereignisse.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Der zweite Weltkrieg
Sottotitolo Ursachen Ausbruch Verlauf Folgen
Edizione o.J.
Autore Alexander Lüdeke
EAN 9781474811170
ISBN 978-1-4748-1117-0
Formato Fester Einband
Editore Parragon
Numero di pagine 320
Peso 1500
Data di pubblicazione 20150501
Pubblicazione (anno) 2015
Paese CN
Testo dell'autore

Der Autor Alexander Lüdeke, Jahrgang 1968, ist Historiker und Anglist. Sein Interessenschwerpunkt liegt auf der Militärgeschichte. In diesem Fachbereich machte er sich mit eigenen Publikationen und Übersetzungen über Militättechnik einen Namen. Sein Anliegen ist die umfassende, objektive und neutrale Darstellung unserer neueren Geschichte.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt