Bitte verändern Sie sich ... jetzt! [Versione tedesca]

Richard Bandler

Libri di cienze dello spirito, arte e musica in tedesco

CHF 32.95
3 2 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783873870208

Übersetzt von Vukadin Milojevic Das Buch veranschaulicht in wörtlich transkribierten Kurz-Therapiesitzungen das effektive, elegante Vorgehen ...

Übersetzt von Vukadin Milojevic Das Buch veranschaulicht in wörtlich transkribierten Kurz-Therapiesitzungen das effektive, elegante Vorgehen dieses "gierigen Agenten der Veränderung" (Bandler über Bandler). Die Transkripte sind repräsentativ für die einzigartige Verbindung von Humor und absolut präzisen Interventionen, wofür die therapeutische Arbeit Richard Bandlers bekannt und anerkannt ist. In dokumentierten Einzelsitzungen verwendet Bandler die Methoden des NLP auf unnachahmliche Weise, um so das volle Potenzial seines Gegenübers freizusetzen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Bitte verändern Sie sich ... jetzt!
Sottotitolo Transkripte meisterhafter NLP-Sitzungen
Edizione 5., unveränderter Nachdruck.
Traduttore Vukadin Milojevic
Autore Richard Bandler
EAN 9783873870208
ISBN 978-3-87387-020-8
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Junfermann Verlag
Numero di pagine 299
Peso 387
Pubblicazione (anno) 2009
Paese DE
Testo dell'autore

Richard Bandler gehört zu den führenden Kreativitäts- und Motivationstrainern der Welt. Er ist Mitbegründer des Neurolinguistischen Programmierens (NLP) und entwickelte das Konzept von Persuasion Engineering, die Plattform für das vorliegende Buch. Seine zahlreichen Bücher wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt. Im deutschsprachigen Raum wurden die meisten seiner Bücher im Junfermann Verlag veröffentlicht.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt