Wie Wurzeln von Krieg und Herrschaft [Versione tedesca]

Ralph Metzner

Saggistica in tedesco

CHF 14.95
1 4 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783037881804

"Ich habe den Wunsch und die Hoffnung, dass diese Untersuchungen des hartnäckigsten aller menschlichen Probleme andere zu weiteren Entdeckungen ...

"Ich habe den Wunsch und die Hoffnung, dass diese Untersuchungen des hartnäckigsten aller menschlichen Probleme andere zu weiteren Entdeckungen und möglichen Lösungen führen." Ralph Metzner in seinem Vorwort

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Wie Wurzeln von Krieg und Herrschaft
Edizione 1. Aufl. 03.2009
Autore Ralph Metzner
EAN 9783037881804
ISBN 978-3-03788-180-4
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Nachtschatten
Numero di pagine 100
Peso 178
Data di pubblicazione 20090301
Pubblicazione (anno) 2008
Testo dell'autore Dr. Ralph Metzner ist einer der bekanntesten Pioniere der Bewusstseinsforschung. Er arbeitet als Psychotherapeut und ist emeritierter Professor des "California Instituts of Integral Studies" und während 10 Jahren dessen Leiter. Er ist Gründer und Vorsteher der "Green Earth Foundation, einer ökologischen Bildungseinrichtung, und lehrt ein Trainingsprogramm in "alchemistischer Divination".


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt