verheimlicht vertuscht vergessen [Versione tedesca]

Gerhard Wisnewski

Saggistica in tedesco

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783426786475

Gerhard Wisnewski enthüllt in seinem Jahresrückblick die Wahrheit hinter dem täglichen Einheitsbrei der Nachrichten: Was wurde verheimlicht, ...

Gerhard Wisnewski enthüllt in seinem Jahresrückblick die Wahrheit hinter dem täglichen Einheitsbrei der Nachrichten: Was wurde verheimlicht, vertuscht und vergessen? Warum erscheinen manche Themen auf der Tagesordnung, während andere schnell aus den Schlagzeilen verschwinden? Wer steuert unsere Medien und warum?
Wisnewski zeigt die wahren Zusammenhänge, die sich hinter der angeblich "objektiven" Berichterstattung verbergen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo verheimlicht vertuscht vergessen
Sottotitolo Was 2014 nicht in der Zeitung stand
Autore Gerhard Wisnewski
EAN 9783426786475
ISBN 978-3-426-78647-5
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Knaur
Numero di pagine 368
Peso 199
Pubblicazione (anno) 2015
Paese DE
Testo dell'autore

Gerhard Wisnewski, geboren 1959, beschäftigt sich mit den verschwiegenen Seiten der Wirklichkeit; seit 1986 ist der studierte Politikwissenschaftler als freier Autor, Schriftsteller und Dokumentarfilmer tätig. Viele seiner Bücher wurden Bestseller, unter anderem "Operation 9/11" und "Das RAF-Phantom". Der auf diesem Buch basierende Fernsehfilm "Das Phantom" gewann zahlreiche Preise, darunter den Grimme-Preis.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt