Tensegrity: Die magischen Bewegungen der Zauberer [Versione tedesca]

Carlos Castaneda

Saggistica in tedesco

CHF 21.95
2 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783100102140

Über 400 Schwarzweißfotos, die jeweils den einzelnen Übungsbeschreibungen vorangestellt sind, machen Tensegrity leicht nachvollziehbar und ...

Über 400 Schwarzweißfotos, die jeweils den einzelnen Übungsbeschreibungen vorangestellt sind, machen Tensegrity leicht nachvollziehbar und praktizierbar auch ohne weitere Anleitung. Im Jahr 1998 wird es 30 Jahre her sein, daß Carlos Castaneda mit den Lehren des Don Juan sein erstes Buch veröffentlichte. Seither hat er mit diesem und den acht folgenden Büchern, die in über 30 Ländern erschienen sind, weltweit Millionen von Lesern begeistert. Mit den Magischen Bewegungen bekommen diese nun zum ersten Mal Gelegenheit, an den Erfahrungen der Welt des Don Juan aktiv teilzunehmen. Tensegrity ist eine Aufforderung zum Mittum.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Tensegrity: Die magischen Bewegungen der Zauberer
Sottotitolo Unbeugsame Absicht
Edizione 6. A.
Autore Carlos Castaneda
EAN 9783100102140
ISBN 978-3-10-010214-0
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Fischer S.
Numero di pagine 217
Peso 433
Pubblicazione (anno) 2007
Paese DE
Testo dell'autore Carlos Castaneda, in Peru geboren und nach Nordamerika ausgewandert, arbeitete als Journalist, bevor er 1960 in Arizona seinen späteren Lehrer, Don Juan Matus, kennen lernte. Er befasste sich anschließend in Los Angeles mit Anthropologie und Ethnologie und erhielt für seine Bücher zahlreiche akademische Auszeichnungen.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt