Mythos Tarnewitz [Versione tedesca]

Angelika Rätzke

Saggistica in tedesco

CHF 16.95
1 6 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783937723181

Die Halbinsel Tarnewitz (Ostseebad Boltenhagen) war ein Ort technischer Höchstleistungen und menschlicher Tragödien. Heute befindet sich auf dem ...

Die Halbinsel Tarnewitz (Ostseebad Boltenhagen) war ein Ort technischer Höchstleistungen und menschlicher Tragödien. Heute befindet sich auf dem einstigen Flugplatz aus dem Dritten Reich ein weiträumiges Urlaubsareal, die Weiße Wiek . Doch nach wie vor ranken sich Mythen und Legenden um die Halbinsel. Was ist dran an vergrabenen Schätzen, versteckten Akten, geheimen Bunkern? Die Autorin befragte Zeitzeugen und Experten, entdeckte in Privatarchiven weitgehend unbekannte Fotos und aufschlussreiche Dokumente über die geheime Erprobungsstelle der Nazi-Luftwaffe. Entstanden ist ein spannender Exkurs von 1935 bis in unsere Tage.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Mythos Tarnewitz
Sottotitolo Geheimnisse einer Halbinsel
Edizione 4., erweiterte und aktualisierte Auflage.
Autore Angelika Rätzke
EAN 9783937723181
ISBN 978-3-937723-18-1
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Boltenhagen Verlag
Numero di pagine 186
Peso 277
Data di pubblicazione 20160901
Pubblicazione (anno) 2016
Testo dell'autore Angelika Rätzke lebt seit 2001 in Boltenhagen, dem Ort, mit dem sie ihre schönsten Kindheitserinnerungen verbindet. Die diplomierte Journalistin war Fernsehkritikerin der Berliner Zeitung und arbeitete als Kulturredakteurin für Fernseh-Illustrierte in Berlin und Hamburg.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt