Mach etwas draus! [Versione tedesca]

Wilhelm Krautwaschl

Saggistica in tedesco

CHF 22.95
2 2 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783222135552

Was hat ein Ohr mit Identität zu tun? Wie faltet man Freiheit? Wie (und wo) finde ich das Richtige im Leben? In persönlich formulierten Kapiteln ...

Was hat ein Ohr mit Identität zu tun? Wie faltet man Freiheit? Wie (und wo) finde ich das Richtige im Leben? In persönlich formulierten Kapiteln geht der Grazer Diözesanbischof Wilhelm Krautwaschl in diesem kreativen und humorvollen Buch zum Thema Firmung auf die Lebenswelt der Firmlinge ein und fordert im Stil der beliebten "Mitmachbücher" zum Aktivwerden und Weiterdenken auf. Zusätzlich zu den vielfältigen Anregungen im Buch laden multimediale Elemente zum interaktiven Erleben ein.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Mach etwas draus!
Sottotitolo Ein Firmbuch der Eigen(en) Art
Raccomandazione età 8
Autore Wilhelm Krautwaschl
EAN 9783222135552
ISBN 978-3-222-13555-2
Formato Fester Einband
Editore edition styria
Numero di pagine 176
Peso 409
Pubblicazione (anno) 2017
Paese AT
Testo dell'autore

DIÖZESANBISCHOF DR. WILHELM KRAUTWASCHL wurde am 14. Juni 2015 im Grazer Dom zum 58. Bischof der Diözese Graz-Seckau geweiht. Zuvor Seelsorger in verschiedenen steirischen Pfarren, seit 2006 leitete er als Regens das "Bischöfliche Seminar", seit 2009 das neu errichtete diözesane Zentrum für Bildung und Berufung, das "Augustinum".



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt