Heilung für die Seele [Versione tedesca]

Erwin Scharrer

Saggistica in tedesco

CHF 22.95
2 2 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783775150064


Kein Kind ohne Eltern. Kein Kind ohne Verletzungen. In der Regel sind schon die Eltern in ihrer
Kindheit verletzt worden und geben das ...


Kein Kind ohne Eltern. Kein Kind ohne Verletzungen. In der Regel sind schon die Eltern in ihrer
Kindheit verletzt worden und geben das - zumindert unbewusst - weiter. Diese Zerreißproben stellt
der ehemalige Chefarzt der Hohen Mark, der Psychiater Dr. Erwin Scharrer, eindrücklich dar. Der
bekannte Familientherapeut entfaltet Schritte zur Heilung und erläutert das Familienstellen auf
biblischer Grundlage. Dadurch werden verborgene Dinge offengelegt und Heilung möglich.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Heilung für die Seele
Sottotitolo Familienstellen auf biblischer Basis
Autore Erwin Scharrer
EAN 9783775150064
ISBN 978-3-7751-5006-4
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore SCM Hänssler
Numero di pagine 272
Peso 309
Pubblicazione (anno) 2009
Testo dell'autore Dr. Manfred Seitz ist em. Professor für Praktische Theologie in Heidelberg und Erlangen; dort war er zugleich Universitätsprediger. In der Praktischen Theologie wurde u. a. durch seinen Einfluss die Aufmerksamkeit für Fragen der Spiritualität, aber auch der Evangelisation und des Gemeindeaufbaus geweckt.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt