El Chapo [Versione tedesca]

Malcolm Beith

Saggistica in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783453676411

Das erste Buch über den mächtigsten Drogenbaron der Welt: Aktualisierte Ausgabe mit einem neuen Nachwort des Autors

Joaquín Guzmán Loera, ...

Das erste Buch über den mächtigsten Drogenbaron der Welt: Aktualisierte Ausgabe mit einem neuen Nachwort des Autors

Joaquín Guzmán Loera, genannt "El Chapo", ist die Schlüsselfigur im mexikanischen Drogenkrieg, der immer weiter eskaliert. Aus authentischen Quellen und zahlreichen Berichten von Zeitzeugen zeichnet der Journalist und Mexiko-Experte Malcolm Beith den Weg Guzmáns zum mächtigsten und meistgesuchten Drogenbarons Mexikos nach. Dabei entsteht ein faszinierendes, zugleich verstörendes Bild der sozialen und politischen Hintergründe des Drogenkriegs.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo El Chapo
Sottotitolo Die Jagd auf Mexikos mächtigsten Drogenbaron
Traduttore Gunter Blank
Autore Malcolm Beith
EAN 9783453676411
ISBN 978-3-453-67641-1
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Heyne Taschenb.
Numero di pagine 363
Peso 316
Pubblicazione (anno) 2013
Paese DE
Testo dell'autore Malcolm Beith ist freier Journalist und Reporter. Zwischen 2007 und 2009 war er Redakteur für The News, die renommierte englischsprachige Tageszeitung Mexikos. Er schreibt regelmäßig für Newsweek, für die er auch über den Drogenkrieg berichtet, und für weitere namhafte Publikationen.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt