Der Letzte macht das Licht aus [Versione tedesca]

Robert B. Laughlin

Saggistica in tedesco

CHF 12.95
1 2 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783492302784

Wenn es dunkel wird, machen wir das Licht an. Wenn es kalt wird, heizen wir. Wenn wir Energie brauchen für weltweite Industrie und Technik, ...

Wenn es dunkel wird, machen wir das Licht an. Wenn es kalt wird, heizen wir. Wenn wir Energie brauchen für weltweite Industrie und Technik, bedienen wir uns. Jederzeit. Doch schon bald sind die Brennstoffe der Erde wie Kohle, Gas, Öl und Uran unwiderruflich aufgebraucht.
Und dann?
Der Physiknobelpreisträger Robert B. Laughlin über die Zukunft unserer Energieversorgung.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Der Letzte macht das Licht aus
Sottotitolo Die Zukunft der Energie
Traduttore Helmut Reuter
Autore Robert B. Laughlin
EAN 9783492302784
ISBN 978-3-492-30278-4
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Piper
Numero di pagine 400
Peso 335
Pubblicazione (anno) 2013
Testo dell'autore

Robert B. Laughlin, geboren 1950, ist Physik-Professor an der Stanford University, wo er nach Stationen am Massachusetts Institute of Technology und in Berkeley seit 1985 lehrt. 1998 bekam er für seine Arbeiten über den fraktionellen Quanten- Hall-Effekt den Nobelpreis für Physik. Er lebt in Palo Alto/Kalifornien. Sein erstes Buch »Abschied von der Weltformel« (Piper 2007) wurde in Deutschland ein großer Erfolg.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt