Vorläufige Chronik des Himmels über Pildau [Versione tedesca]

Max Scharnigg

Narrativa in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783453418004

Die verwunschene Welt des Jasper Honigbrod Ein Einsiedlerhof in den Hügeln, drei Generationen unter einem Dach und ein sehr alter Fisch im Weiher. ...

Die verwunschene Welt des Jasper Honigbrod Ein Einsiedlerhof in den Hügeln, drei Generationen unter einem Dach und ein sehr alter Fisch im Weiher. Wer hier aufwächst, kann entweder sehr glücklich oder sehr unglücklich werden. Jasper Honigbrod entscheidet sich mit sechs Jahren für das Glück. Was er zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß: Fehlentscheidungen sind in seiner Familie ausgesprochen häufig.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Vorläufige Chronik des Himmels über Pildau
Sottotitolo Roman
Autore Max Scharnigg
EAN 9783453418004
ISBN 978-3-453-41800-4
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Heyne Taschenb.
Numero di pagine 304
Peso 257
Pubblicazione (anno) 2015
Paese DE
Testo dell'autore Max Scharnigg wurde 1980 in München geboren und arbeitet als Journalist unter anderem für die Süddeutsche Zeitung, Architectural Digest und Nido. Er veröffentlichte die Kolumnensammlungen Das habe ich jetzt akustisch nicht verstanden und Feldversuch. 2010 erschien sein Romandebüt Die Besteigung der Eiger-Nordwand unter einer Treppe, das mit dem Münchner Literaturstipendium gefördert und mit dem Bayerischen Kunstförderpreis sowie dem Mara-Cassens-Preis ausgezeichnet wurde.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt