Von nichts kommt was [Versione tedesca]

Maik Martschinkowsky

Narrativa in tedesco

CHF 15.95
1 5 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783863910877

Maik M. soll ein nützliches Mitglied der Gesellschaft werden. Oder zumindest so wirken. Deshalb geht er der Frage nach, wie sich nichts in die ...

Maik M. soll ein nützliches Mitglied der Gesellschaft werden. Oder zumindest so wirken. Deshalb geht er der Frage nach, wie sich nichts in die Praxis umsetzen lässt. Hinter den Dingen der Ordnung sucht er nach der Differenz, gerät aber immer wieder an Zusammenhänge oder stolpert über eine unsichtbare Hand, die ihm Antworten in den Weg legt, nach denen er nicht gefragt hat. Das Ergebnis ist eine Sammlung satirischer Kurzgeschichten. Die beiliegende CD enthält weitere Auseinandersetzungen, unter anderem zu den Themen Kunst, Gewürze und Überwachung. Maik Martschinkowsky ist bekannt für seine Kurzgeschichten, in denen er Philosophie mit Humor und Kapitalismuskritik mit Alltagssatire verbindet. Jetzt erscheint endlich eine Sammlung seiner besten Texte als Buch mit CD.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Von nichts kommt was
Autore Maik Martschinkowsky
EAN 9783863910877
ISBN 978-3-86391-087-7
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Voland & Quist
Numero di pagine 141
Peso 219
Pubblicazione (anno) 2014
Testo dell'autore

Maik Martschinkowsky ist Mitglied des Lesekollektivs »Lesedüne«. Er moderiert und organisiert Poetry Slams und ist deutschlandweit mit seinen Texten unterwegs. Zusammen mit seinen Freunden von der »Lesedüne« (u. a. Marc-Uwe Kling, Sebastian Lehmann und Julius Fischer) hat er 2012 das Buch »Über Wachen und Schlafen« bei Voland & Quist herausgebracht. Maik Martschinkowsky überlebt in Berlin.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt