Unerklärliche Geschichten [Versione tedesca]

Gisela Schäfer, Rita Keller, Siglinde Bickl

Narrativa in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783954885435

Wie im Vorgänger-Band "Wunder-volle Erfahrungen" sind auch in diesem Buch Geschichten zusammengetragen, die unglaublich klingen und wahrscheinlich ...

Wie im Vorgänger-Band "Wunder-volle Erfahrungen" sind auch in diesem Buch Geschichten zusammengetragen, die unglaublich klingen und wahrscheinlich von manchen Lesern als Träume, Zufälle, Sinnestäuschungen oder gar als Lügen abgetan werden. Aber sie haben sich tatsächlich so zugetragen, dafür stehen die jeweiligen Autoren gerade; nur sind meist die Namen verändert worden. Es geht um die "Dinge zwischen Himmel und Erde". Wer einmal so etwas erlebt hat, der ist zutiefst beeindruckt und zweifelt nicht mehr, dass es sie gibt. Vermutlich ereignen sich derartige Geschehnisse öfter, als man annimmt. Die Menschen, die sie erleben, sprechen nur nicht darüber, da sie befürchten, verlacht oder als geistig nicht zurechnungsfähig eingestuft zu werden.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Unerklärliche Geschichten
Sottotitolo Anthologie
Autore Gisela Schäfer
EAN 9783954885435
ISBN 978-3-95488-543-5
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Engelsdorfer Verlag
Numero di pagine 122
Peso 184
Pubblicazione (anno) 2013


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt