Und führe uns nicht in Versuchung [Versione tedesca]

Susanne Hanika

Narrativa in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783492300728

Lisa Wild hätte sich wirklich eine Menge Ärger sparen können, wäre sie nicht so unfassbar neugierig. Hätte sie nicht besser das verzweifelt vor ...

Lisa Wild hätte sich wirklich eine Menge Ärger sparen können, wäre sie nicht so unfassbar neugierig. Hätte sie nicht besser das verzweifelt vor sich hin klingelnde Handy ignoriert? Dann wäre sie nämlich nicht auf den toten Besitzer gestoßen, der wenige Zentimeter von seinem Telefon entfernt auf dem Waldboden liegt. Während Lisa Hals über Kopf den Tatort verlässt, stolpert sie über zwei unbestrumpfte Frauenbeine: die nächste Leiche ...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Und führe uns nicht in Versuchung
Sottotitolo Kriminalroman. Originalausgabe
Autore Susanne Hanika
EAN 9783492300728
ISBN 978-3-492-30072-8
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Piper
Numero di pagine 288
Peso 247
Data di pubblicazione 20121207
Pubblicazione (anno) 2012
Paese DE
Testo dell'autore

Susanne Hanika, geboren 1969 in Regensburg, lebt noch heute mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in ihrer Heimatstadt. Nach dem Studium der Biologie und Chemie promovierte sie in Verhaltensphysiologie und arbeitete als Wissenschaftlerin im Zoologischen Institut der Universität Regensburg. In ihren beliebten Kriminalromanen begibt sich Ermittlerin Lisa Wild in der bayerischen Provinz auf die Spur der Verbrecher.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt