Todeslauf [Versione tedesca]

Jeff Abbott

Narrativa in tedesco

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783453436053

Pures Adrenalin ab der ersten Seite

Sam Capra ist ein brillanter Geheimagent, liebender Ehemann und werdender Vater - der von einem ...

Pures Adrenalin ab der ersten Seite

Sam Capra ist ein brillanter Geheimagent, liebender Ehemann und werdender Vater - der von einem Augenblick auf den nächsten alles verliert. Ein Bombenattentat vernichtet die CIA-Zentrale in London, und eine scheinbar übermächtige Geheimorganisation entführt seine Frau, stellt ihn als den Schuldigen dar und zwingt ihn zur Flucht. Wenn Capra überleben will, muss er seinen Verfolgern stets einen Schritt voraus sein.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Todeslauf
Sottotitolo Thriller
Traduttore Norbert Jakober
Autore Jeff Abbott
EAN 9783453436053
ISBN 978-3-453-43605-3
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Heyne Taschenb.
Numero di pagine 528
Peso 435
Pubblicazione (anno) 2012
Paese DE
Testo dell'autore Jeff Abbott wurde 1963 in Dallas geboren. Er studierte Englisch und Geschichte und arbeitete einige Jahre in der Werbung, bevor er sich dem Schreiben widmete. Seine Romane wurden bereits mehrfach für die weltweit bedeutendsten Krimipreise nominiert und ausgezeichnet, darunter dreimal für den Edgar Award, zweimal den Anthony Award und einmal den Barry Award. Jeff Abbott lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Austin, Texas.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt