Tief in den Wald hinein [Versione tedesca]

Robert Williams

Narrativa in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783833310478

Harriet ist ein Schreikind. Um sie zum Einschlafen zu bringen, fährt der verzweifelte Vater stundenlang mit ihr herum, bis er eines Tages eine ...

Harriet ist ein Schreikind. Um sie zum Einschlafen zu bringen, fährt der verzweifelte Vater stundenlang mit ihr herum, bis er eines Tages eine Stelle im Wald findet, an der das Baby ruhig wird. Jede Wiederholung des Experiments zeigt es: dies ist offenbar der einzige Ort, an dem Harriet schlafen kann. Die übernächtigte Familie beschließt, ein Haus am Waldrand zu kaufen. Thomas ist glücklich, aber seiner Frau Ann ist die Einsamkeit nicht geheuer. Mit gutem Grund, denn eines Nachts schleicht durch die Bäume ein Trupp Männer zu ihnen, und ihre Absicht ist nicht friedlich ...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Tief in den Wald hinein
Sottotitolo Roman
Traduttore Brigitte Jakobeit
Autore Robert Williams
EAN 9783833310478
ISBN 978-3-8333-1047-8
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Piper Taschenbuch
Numero di pagine 304
Peso 284
Data di pubblicazione 20160128
Pubblicazione (anno) 2016
Paese DE
Testo dell'autore Robert Williams, 32, Sohn zweier Bibliothekare, verbrachte als Kind viel Zeit in der Stadtbibliothek einer nordenglischen Kleinstadt und las sich durch die BestÃ??nde, bis seine Eltern Feierabend hatten. Er arbeitete acht Jahre lang als BuchhÃ??ndler und lebt heute in Manchester - obwohl ihm eine Stadt am Meer eigentlich lieber wÃ??re. Luke und Jon ist sein erster Roman.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt