Suchbild. Meine Mutter [Versione tedesca]

Christoph Meckel

Narrativa in tedesco

CHF 17.95
1 7 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783596160808

"Ich habe meine Mutter nicht geliebt." Seine Mutter war eine Frau der klugen Konversation, den Büchern und der Kunst zugetan. In ihrer Welt sollte ...

"Ich habe meine Mutter nicht geliebt." Seine Mutter war eine Frau der klugen Konversation, den Büchern und der Kunst zugetan. In ihrer Welt sollte es keine Unannehmlichkeiten geben. Was der Sohn vermißte, Wärme, Liebe, physische Nähe, verschärfte im Lauf eines Lebens die Distanz zwischen ihnen. Sprachlich virtuos und unerbittlich porträtiert Meckel eine Frau und ihr Milieu.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Suchbild. Meine Mutter
Sottotitolo Meine Mutter
Autore Christoph Meckel
EAN 9783596160808
ISBN 978-3-596-16080-8
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Fischer Taschenb.
Numero di pagine 144
Peso 134
Data di pubblicazione 20050316
Pubblicazione (anno) 2005
Paese DE
Testo dell'autore Christoph Meckel, 1935 in Berlin geboren, studierte Grafik in Freiburg und München. Er lebt in Berlin und in Südfrankreich und veröffentlichte verschiedene Radierzyklen sowie zahlreiche Prosa- und Gedichtbücher, die in verschiedene Sprachen übersetzt wurden. Auszeichnungen u.a.: Bremer Literaturpreis 1981 und Joseph-Breitbach-Preis der Akademie für Literatur und Wissenschaft der Stadt Mainz 2003.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt